YT Tues AL 2015 650B

Ich hatte damals u.a. Probleme mit einem lockeren Acros Steuersatz was im Endeffekt am verbauten Konus lag. Mit einem Cane Creek 40 Konus war zumindest dieses Problem beseitigt.


Auch beim 2017er?Hast du nur den Cane Creek Konus genommen oder unten den ganzen Steuersatz von Cane Creek?

Hast du mal einen link zu dem Konus?

Gruß
 
Habe mir ein 2018er Tues AL gekauft.Am Rahmen hat sich ja nichts geändert.

Welche Montageständer nutzt ihr?Reicht so ein "billig" Teil für 30 €.Möchte am liebsten an der Sattelstütze klemmen.

Gruss
 
Fährt von euch jemand den onza aquila tubeless? Welche Milch verwendet ihr? War es mühsam ihn auf tubeless unzurüsten?
Ich den Onza Ibex. Hab die Stans Milch. Mühsam kein bisschen, habe die Milch über das Ventil mit ner Spritze reingefüllt, null Sauerrei. Meine Ersterfahrung mit tubeless war jetzt aber nicht wirklich der Wahnsinn. Hatte anfangs große Probleme mit der Dichtigkeit.
 
Habe mir ein 2018er Tues AL gekauft.Am Rahmen hat sich ja nichts geändert.

Welche Montageständer nutzt ihr?Reicht so ein "billig" Teil für 30 €.Möchte am liebsten an der Sattelstütze klemmen.

Gruss
Klar, reicht der billige. Verwende den seit Jahren für alles. Vom Rennrad bis zum DH Rad. Klar, die Profiständer sind bisschen geiler und lassen sich bisschen einfacher verstellen. Aber ob das mehrere Hunderter wert ist... lieber das Geld ins Rad stecken :)
 
Mahlzeit.

Wofür soll diese Kerbe gut sein?Damit die Kette mehr Platz hat?

20180915_121156.jpg
 

Anhänge

  • 20180915_121156.jpg
    20180915_121156.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 161
Hallo,
weiss jemand von euch die Speichenlängen vom Kore Torsion SL Laufradsatz? Der war bei meinem Tues AL 2015 verbaut.
Danke!
David
 
Ich wollte mal wissen ob ich bei nem Yt Tues AL 2016 das Schaltwerk von 10 Fach SRAM x9 auf Saint wechseln kann? Klar neuer Trigger wird benötigt, aber kann ich die Kassette SRAM PG 1050 und Kette weiter verwenden ?

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten