YT TUES Downhill

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Nabend zusammen,
ich wollte mir zur kommenden Season ein neues Bike zulegen was mehr in den Downhillbereich über geht. Nun da ich Schüler bin habe ich kein großes Budget zu Verfügung aber möchte auch von gebrauchtteilen abstand halten da ich endlich ein bike haben will was nicht ständig zu Reparatur muss weil eins der Parts verschließen ist.:(

Ich bin schon vor einem Jahr auf die YT Bikes aufmerksam geworden und habe mich gefragt wie soetwas möglich ist. Die Parts sind zum Teil Highend und der Preis trotzdem nicht über 2500Euro. Laut Testberichten sollen die Rahmen ja einiges taugen und die Geometrie setzt sich wohl auch durch :daumen: ...
Nun ist meine Frage, gibt es überhaupt Nachteile bei YT Bikes ? Wenn ja welche ? Und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus sind die wirklich so lange wie auf der Seite beschrieben ?

Freue mich auch eure Antworten ;)

Beste Grüße, Philip
 
Zurück
Oben Unten