YT Tues oder Canyon Torque FRX Whipzone??

Registriert
1. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hünstetten
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden nehmen sich nicht wirklich viel.
Ich würd mich aber für das Canyon entscheiden, da mir hier das Bremssystem besser gefällt. Die Elixier 3 am YT finde ich persönlich doch etwas unterdimensioniert.
Dazu kannst du beim Canyon zwischen dem RS Kage und dem Fox Van wählen und es hat einen 760er Lenker. Der 780mm vom YT wäre mir für meinen Geschmack zu breit.
Und obendrein schaut das Whipzone tausend mal besser aus als das '13er Tues ;)

Außerdem gibts für 100€ weniger noch nen Torqueschlüssel dazu :p
 
jo also ich kann ein Canyon torque Frx rockzone vom Feb. 2013 für 1900 bekommen, kein schlechter deal oder !
bin aber auch noch über yt am nachdenken !
 
Zurück
Oben Unten