Z1 Light ETA oder Z1 Sport ETA?

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
231
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Da Federweg ja bekanntlich nur durch noch mehr Federweg zu ersetzen ist, denke ich über den Kauf einer der beiden Gabeln nach. Hat jemand beide Exemplare schonx vergleichen können? Wieviel wiegen die Dinger wohl? Die Marzocchi HP schweigt sich darüber leider aus...:(

Danke für die Infos!
 
Dabei seit
19. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
15
Hi !! schau mal bei cosmicsports.de und klick links oben zuerst auf products dann marzocchi dann technical area.dort findest du "einbauhöhe bomber forks,link zu 2005-06" oben auf der seite noch baujahr etc.

gruss mk
 

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
217
Ort
Essen/Süd
hab ne Z1 Light ETA....
wiegt genau 2446g (selbst nachgewogen).

ne geile gabel :daumen:
durch luftfeder auf einer seite super auf´s fahrergewicht anpassbar, klasse einstellmöglichkeiten.
und dank rc2 sehr gut funktionierend dämpfung.

zu der anderen kann ich dir leider nix sagen.
aber die hat "nur" ne standard ssv dämpfung und dürfte etwas schwerer sein als die light eta.
 

lelebebbel

wieder dabei
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
23
Ort
Kanada
Die Sport ist ein einfaches Einsteigermodell mit vergleichsweise simplen Innereien, wenig Verstellmöglichkeiten, und mehr Gewicht.
 
Oben Unten