zaskar baujahr erkennen

Registriert
12. September 2015
Reaktionspunkte
1
hallo gemeinde, ich plane, meine bike-sammlung um ein zaskar zu ergänzen. einfach, weil die 90er geil waren, die bikes geschichte geschrieben haben und ich so ein ding haben muss! die für mich als angehenden hardcore puristen einzig wahren wirklich echten gt zaskars scheinen mir die bis maximal baujahr 93 zu sein, natürlich poliertes finish mit gelb blauen decals. gibt es da andere sichtweisen? und: wie erkenne ich so eine blaue mauritius zuverlässig...? gibt es ein verzeichnis von seriennummern? danke für tipps!
 
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Da findest du alles, was man zu einem Zaskar wissen muss. Als Tipp schon mal: Die Seriennummer sagt schon vieles aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten