Zaskar Stars & Stripes: Bilder gesucht

Registriert
2. März 2005
Reaktionspunkte
940
Ort
Hinterm Mond
Hallo Ihr!

Ich würde gerne ein Radel nach Vorbild des Stars & Stripes Zaskars (aus 2000 oder 2001) lackieren. Leider finde ich kein Bild mehr davon.
Nun meine Frage an die Archivierer unter euch: Hat jemand ein Bild davon und kann es hier posten?

Vielen Dank schonmal, Gruß...
 
Danke an Musa und GT-Man!

Ist ja eine unglaublich anwändige Lackierung...
Welche Farbauftragsreihenfolge würdet ihr denn wählen?

Ich denke:
1. weiß
2. rot
3. blau und silber

Ob ich das wohl hinbekomme? Und vier Farben sind ja auch nicht ganz billig...
Dann noch Grundierung und Klarlack, das sind ja etwa 50€. Wenn die Lackierung das misslingt ist das ein Haufen Geld. Aber wenn sie passt ist es natürlich geil.

Gruß...
 
Welche Farbauftragsreihenfolge würdet ihr denn wählen?

Ich würde folgende Reihenfolge wählen:

- weiss
- silber
- blau
- rot

und zwar aus folgenden Gründen:
- dunkle Farben über helle zu sprühen ist leichter als umgekehrt!
- wenn du rot zuletzt nimmst, kannst du noch Fehler bei den Übergängen kaschieren

Willst du die Decals auch lackieren, oder machst dus mit Aufklebern?
 
habe leider kein plan wie ich das bild hier her bekomme:(habe bei meinen bilder das troy lee zaskar mal abgebildet.das ist dann natürlich eine herrausforderung zum lakieren
 
Mmmmh...
da muss ich leider gestehen, dass es mir überhaupt nicht gefällt.
Irgendwie zu unruhig, und die Fabrkombination ist auch nicht so schön.

Aber das Team ist natürlich spitze!

Gruß...
 
Also da muss ich mich wohl auf die seite vonne salzbrezel schlagen: Auch ich finde das "Stars & Stripes" um einiges schicker. Sieht stimmiger und sauberer aus. Das "Troy Lee" sieht irgendwie zu verspielt aus...

Mein Senf zur Lackierung: Ich würde nur blau und silber lackieren, rot und weiß als Kleber.
 
Ich stimme jetzt Salbrezel und tofu1000 zu, das Troy Lee find ich auch bei weitem nicht so schön.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, vielleicht probiert sich auch mal einer an der TL Lackierung?

Grüße
Peter
 
Wenn wir schon beim voten sind, häng ich mich auch an :)
Mir gefällt das troylee auch nicht. Das Stars and Stripes finde ich ganz schön, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit einer Ami-Patriotenlackierung herumfahren möchte ;)

Bin schon gespannt auf das Resultat! Viel Erfolg!
 
Von dem TLD Zaskar hab ich lange Zeit geträumt... das ist echt zu schön :love:

Stars and Stripes Design verfolge ich mit meinem Aufbau auch, jedoch auf einem etwas anderen Weg und wie ich finde "schlichter"...
 
Zurück
Oben Unten