Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Spindrift 2021 Thread hatte @Chief-Roberts84 erwähnt, dass er sich gleich mal einen Kratzer in seine Custom-Lackierung gehauen hat, mit der AWK...ich hatte die Befürchtung bei meinem Rahmen auch, hat sich nicht bestätigt, die AWK baut erstaunlich flach.
Wenn die ausladende Krone der Zeb in den Rahmen passt, sollte auch die AWK keine Probleme machen
zu dick Lack aufgetragen ? Nur Spass..Im Spindrift 2021 Thread hatte @Chief-Roberts84 erwähnt, dass er sich gleich mal einen Kratzer in seine Custom-Lackierung gehauen hat, mit der AWK...![]()
schade das kein Bild dabei ist wie knapp es ist. Er schreibt ja nur von Schramme im Lack, also das gute Plastik noch ned berührt.
Am Charger2. 1 drehst du LSC und HSC ganz auf, und dann bei Bedarf zu.Hi, ich habe seit diesem Jahr die ZEB ultimate, das ist das erste mal, dass ich eine Federgabel mit LSC und HSC habe. Zuvor hatte ich eine Yari und ich muss sagen die ZEB fährt sich schon besser, aber bei Änderungen an den Einstellungen von LSC und HSC merke ich fast keine Unterschiede. Vielleicht bin ich auch nicht feinfühlig genug und das is nur was für Profis, oder ich mache einfach irgendwas falsch, aber Wahrscheinlich hätte es bei mir die ZEB select locker auch getan. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich die Einstellungen besser nutzen kann? Wie ich sag und rebound richtig einstelle ist mir alles bekannt.
Ich wiege mit Bikepark Klamotten ca. 85 kg
Bike ca. 17 Kilo
ZEB Ultimate 190
62 psi
Rebound 8
HSC 2
LSC 5