Zehn glückliche RockShox-Gewinner: DH-Tippspiel-Übergabe in Winterberg

Zehn glückliche RockShox-Gewinner: DH-Tippspiel-Übergabe in Winterberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9nZXdpbm5lcjIuanBn.jpg
Ein für Sauerländer Verhältnisse geradezu lauer Tag begrüßte unsere Gewinner in Winterberg - sie warteten gespannt wie ein Flitzebogen darauf, ob hier nun wirklich Federgabeln verteilt werden würden. Zusammen mit RockShox konnten wir im Bikepark Winterberg brandneue Federgabeln übergeben, die teilweise direkt eingeweiht wurden – und bei den anderen Gewinnern gab es die Freudentänze vor dem Paketmann. Hier ist die Fotostory – gewürzt mit Statements, Tipps und Fotos aller Gewinner und Gewinnerinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zehn glückliche RockShox-Gewinner: DH-Tippspiel-Übergabe in Winterberg
 
Zurück
Oben Unten