Zeig was Du hast! - Teil 2

c_w

Dabei seit
4. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
Hm... irgendwie sieht das UFO DS immer irgendwie ein bisserl komisch aus, von den Proportionen und den Winkeln... ich weiss auch nicht warum.

Der weisse Zug passt nicht ;-)
 
Dabei seit
30. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Berlin
Meine aktuelle Untertasse:



Das Schaltwek wird bald nen Saint und die Bremse hinten wird ne Cleg, wenn das nötige Kleingeld da ist...
 

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
113
Hm... irgendwie sieht das UFO DS immer irgendwie ein bisserl komisch aus, von den Proportionen und den Winkeln... ich weiss auch nicht warum.

Der weisse Zug passt nicht ;-)
im Fahrbetrieb sieht das alles wieder anders aus, wenn die Gabel den Richtigen Federweg und SAG hat und die Front schön flach ist, dann gibts nix schöneres als ein DS :daumen:
 

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Gerlingen
Nicolai Argon FR | 2009 | Rohloff only | Size L | bronze elox | 15,00 kg











Danke für die Rohloff und den LRS, Wodan!
 

zuspät

zuspät
Dabei seit
15. September 2006
Punkte für Reaktionen
63
Standort
nähe nbg.
war letztens auch mal wieder mit meim bass on tour:) muss sagen des radel is iwie ein top allrounder, gut ich lass es im bikepark net sooo krachen (bin froh wenn ich heil unten ankomm) aber des nicolai macht aufjedenfall mächtig spass.

-vorher erst nochmal alles checken
-nach dem anstieg die aussicht genießen (und die anschließende abfahrt:D)
-zuhause dann putzen;)
-um die freundin etwas gnädig zu stimmen nach der badewannenaktion, zum teuersten italiener gehen:lol:
 

Anhänge

Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Weingarten (Baden)
So,

wenn es auch im Moment nur der nackte Rahmen ist:



Bei der Federgabel bin ich mir noch unschlüssig, Durolux oder Lyrik? Immer diese Entscheidungen... :D
 
Oben