Zeig was Du hast! - Teil 2

original_kroiterfee.JPG

:eek: geil GEil. :daumen:
 
Scheh isses.

Ich finde die Revelation eigentlich ganz gut, ich habe noch eine von den ersten 456ern Air u-turn mit 130mm Federweg.
Funktioniert tadellos.
 
PimpJob für 2013:

large_HeliusAM.jpg


dem hauptrahmen wurde sein türkises kleid geklaut :eek:...
die DT EX1750 weichen Tune MK wheels
der DHX 5 Coil weicht einem Float CTD
der Syntace Megaforce2 weicht einem EASTON HAVOC.
die REVERB weicht einer REVERB Stealth

man wat habe ich gerade spass...
 
Bei der Stealth geht die Remoteleitung von unten in die Stütze. D.h. sie muss durch das Sitzrohr verlegt werden. Ermöglicht saubere Verlegung, man kann aber nicht mehr mal eben die Sattelstütze rausnehmen...
 
PimpJob für 2013:

large_HeliusAM.jpg


dem hauptrahmen wurde sein türkises kleid geklaut :eek:...
die DT EX1750 weichen Tune MK wheels
der DHX 5 Coil weicht einem Float CTD
der Syntace Megaforce2 weicht einem EASTON HAVOC.
die REVERB weicht einer REVERB Stealth

man wat habe ich gerade spass...

sieht schonmal sehr fein aus....aber wetten das du spätestens im Frühjahr wieder einen Coil-Dämpfer reinbaust.....
Viel Spaß beim Basteln und beim Bohren für die Stealth:eek:
 
Bei der Stealth geht die Remoteleitung von unten in die Stütze. D.h. sie muss durch das Sitzrohr verlegt werden. Ermöglicht saubere Verlegung, man kann aber nicht mehr mal eben die Sattelstütze rausnehmen...
Und dann muss ich ein Loch ins Sattelrohr bohren?
g040.gif
Sag bitte, dass die Stealth nur Ergänzung und nicht Ersatz zur herkömmlichen Reverb ist.
 
ich hab's mir von Vinc absegnen lassen und werde das loch genau dort bohren wo's ab werk auch wäre. die passende gummitülle habe ich schon hier liegen also wo ist das problem?
btw, die stealth ist mit 125 oder 150mm hub verfügbar, meine hat 125mm. reicht mir, habe wohl kurze beine...
 
@sluette: Ich glaubs nicht. Dieses Forum ist sooo geil, hier laufen nur coole Typen rum. Dein Helius an sich war doch super. Und jetzt wird mal eben entlackt und neu aufgebaut. Großes Kino:daumen:
 
ich hab's mir von Vinc absegnen lassen und werde das loch genau dort bohren wo's ab werk auch wäre. die passende gummitülle habe ich schon hier liegen also wo ist das problem?
btw, die stealth ist mit 125 oder 150mm hub verfügbar, meine hat 125mm. reicht mir, habe wohl kurze beine...

Hätte ich das gewusst, hätte ich mit Loch bestellt. Die normale Reverb gibt es ja leider nicht mit 150mm.
 
...aber wetten das du spätestens im Frühjahr wieder einen Coil-Dämpfer reinbaust...

mag sein, ich hab mir einen passenden neuen float ctd auf dem us markt besorgt, wenn der nicht entsprechend funktioniert landet er im markt und ich besorg mir dafür eine titanfeder für den dhx und vom rest ein neuen flatscreen :D:D:D:D

@sluette: Ich glaubs nicht. Dieses Forum ist sooo geil, hier laufen nur coole Typen rum. Dein Helius an sich war doch super. Und jetzt wird mal eben entlackt und neu aufgebaut. Großes Kino:daumen:

ja, war gut und hat spass gemacht. aber es ist winter, da juckt's in den fingern...

Hätte ich das gewusst, hätte ich mit Loch bestellt. Die normale Reverb gibt es ja leider nicht mit 150mm.

solche "news" werden leider viel zu wenig von nicolai kommuniziert. aber alles ist möglich.
 
Zurück
Oben Unten