Zeig was Du hast! - Teil 2

original_ausfahrt-afr.jpg

kettenführung und ein paar kleinigkeiten fehlen noch. ;)
 
Überglücklich schaust Du jetzt nicht aus aber das würde ich glatt auf den Schnee schieben ;)
Geiles Rad. Auf wieviel FW ist der Dämpfer gehängt? Drittes Loch?

:D Dritte Loch von oben... passt dann bestens zu der
180 mm Gabel, auf die ich sehr gespannt bin. :confused: hab keinerlei erfahrungsberichte mit/von der SR Suntour Durolux RCA Air ?

@bärbel
stimmt, :lol: schuhgr. 42 mit 12 Jahren .

@Martin
du weisst wovon du (wir) sprechen. ;)
 
Bin die 160er gefahren und war erstaunt wie gut sie funktioniert. Als ich den Preis sah, erschrocken! Denke für den Preis ne Top gabel!:daumen:

den preis konnte ich noch topen... hab für die SR Suntour Durolux RCA Air 180mm und NEU 200,- euro bei www.berg-ab.de bezahlt. ;)

Die Steckaches ist mal der absolute hammer. :eek: :daumen:
 
WOW! dann kann man da nix falsch machen. geht wahrscheinlich nicht so gut wie ne RS oder FOX aber gut genug um Spaß damit zu haben.
Ich hatte aufjedenfall welchen, aber das Bike dazu war auch einfach der Oberhammer!!:D
 
Muss ja auch nich sein. Wie gesagt mir hat sie Spaß gemacht fand sie sogar etwas besser als die Lyrik, aber das stell ich mal als subjektiv hin, anderes Bike andere GEO anderes Setting.
 
Hab mit der Durolux im Helius auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ok, die Buchsen waren nach 10 Tagen Vinschgau durch, aber die Bearbeitungszeit war 7 Tage. Top !
 
mir hat die Durolux auch ziemlich gut gefallen, hatte ich als Lyrik Ersatz und die ging ganz ordentlich.

ist zwar nicht die leichteste aber bei einem afr ist das ja eher sekundär
 
Zurück
Oben Unten