Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mal mein Hirsch von heute aufm Altkönig....
Neu ist Lenker , Vorbau, Sattel und 3M Folie als Kettenstrebenschutz.
Wie immer nur schlechte Cam ( ich muss es echt mal mit ner guten fotografieren lassen; irgendwie kommt die Geilheit des Bikes nicht so rüber :( ).

large_600157_479810175438078_1174634215_n.jpg
 
stell es doch einfach mal auf die andere seite des baumes, da is ja das licht;
im Gegenlicht wird auch ne top Kamera kein Megabild raushauen.
Das Licht muss in deinen Rücken!
Trotzdem geile Maschine
 
Und noch schöner kommt's rüber wenn man von der Antriebsseite fotografiert, finde ich.
Weissabgleich und ein ordentlicher Blitz um gegen das Gegenlicht anzukommen. Bin aber auch in Sachen Fotografie ein laie. Ich finde die dunklen N Bikes sehen aus wie Kampfmaschinen, echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Gruss an die Standcrew Nicolai die auf dem Bike Festival in Willingen vertreten war!
Hatte mir das Helius AC 650 ausgeliehen, um zu sehen wie es mit der XX1 den Ettelsberg hochkommt --> Es geht!
Dann einen Teil der Enduro Strecke runter, Richtung Niedersfeld auch super.
Bloss das ich dann auf der anderen Bergseite einen Platten erleiden musste, das war nicht so spassig.
NoTubes Felgen, aber trotzdem Schlauch:ka:
Tja, und das man die Steckachse mit dem Inbus oder optional mit nem Maulschlässel anziehen kann, ist von Vorteil, war für mich aber eher das Gegenteil,
Die Achse war fest!!! Dann kamen wir mit dem Multitool nicht weiter, auch wenn der Kollege noch so viel Kraft hat, das macht der
Inbus nicht mit.
Also den Schlauch wechseln war nich, Pannenmilch auch keine dabei, und aufpumpen brachte nur was für ca. 5m.
Das bedeutete für mich ca. 250hm hoch und anschließend wieder 250hm schiebend runter, das auf ca. 8,5km = 1,5Stunden:(

Fand super, das ihr schon Sorgen hattet, der Krankenwagen hätte mich abholen müssen. Mir war es eher unangenehm, hatte schon gedacht, gleich sucht mich die Polizei:)
 
:cool:

Schade...,.jaja die N steckachse...hab sie auch durch ne maxle ersetzt

Ich hatte mal ne festsitzende Maxle-Achse an einer Gabel. Wenn man die Steckachsen nicht ab und an mal nachfettet, dann gehen die scheinbar alle fest.

Meine N-Achse fette ich ein paar Mal im Jahr und die saß trotz fiesester Schlammtouren noch nicht fest.
 
na die Stieber Twins aus Heidelberg
617163_397619306973201_344129561_o.jpg


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kZIzcOFyqOw"]Wet Paint Graffiti Jam Heidelberg 2010 - YouTube[/nomedia]
 
Moin,

hatte heute mal Bastellstunde und habe die XX1 ans Rad gefrickelt. Läuft super, bis auf die Tatsache, dass die Hope jetzt sehr schwer gängig ist und der Freilauf praktisch einen starren Antreib herstellt.
Hat jemand einen Tipp wo es herkommen könnte, da schon selber die gleiche Erfahrung gemacht.

large_DSC_37611.


large_DSC_37631.


large_DSC_37661.


large_DSC_37641.


large_DSC_37671.


Grüsse,

Martin
 
Hast Du vielleicht den Freilaufkörper getauscht und den Spacer beim Zusammensetzen vergessen?
 
Zurück
Oben Unten