Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
14. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
89


@trek 6500: hier mal mit ner normalen Stütze.

Gewicht ist 15,5 KG
 

BOSTAD

&#
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
FFM
Hey danke (grins)

das ist von letzter Woche Samstag auf dem Monte Bré bei Locarno am Largo maggiore in der ital. Schweiz. War mein erster richtiger MTB Urlaub. Ein riesen Spass!! Danke auch nochmal an Nicmen für das Foto und die Gastfreundschaft :thumbs:
 

frankweber

radfahrer
Dabei seit
24. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Mittelgebirge
In der Kombi der Teile hast Du ja echt ein gutes Händchen, :daumen:aber als
Strippenzieher :heul:musst Du leider noch mal die Schulbank drücken.;)

Aussen an der Gabel geht gar nicht und die B- Leitungen (besonders für hinten) scheinen extrem laaaaang.
Trotzdem ein wirklich sehr gelungenes Rad :daumen::)

Gesichtsaudruck wurde nicht registriert;)

Die Bildgröße ist schonungslos offen in der Darstellungskraft

Viele Grüsse

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Baden und Franken
die leitungslänge lasse ich so wie sie ist. so kann ich das bike mit völlig verdrehtem lenker in den kofferraum tun. mich störts nicht.
 
Dabei seit
13. März 2003
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Halle
Hier mal das neue Bike meiner Freundin. Umwerfer kommt dran wenn der Gegenhalter für das Sitzrohr da ist.



Power
 
Dabei seit
4. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
DUS und L.E.
Frei nach dem Motto, "es gibt kein fertiges Rad". Hier und da noch ein paar Änderungen, Spacerturm weg usw. 15.1 kg.
Leider wegen Bindehautentzündung noch nicht möglich weiter zu testen...:mad:

Gruß
CHRiS
 
Dabei seit
14. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
89
Genial!
...nur die Nobby Nics sidn am FR wohl eher eine Spassbremse.
 
Oben