Zeig was Du hast! - Teil 2

:D
Ja ich dachte mir wenn ich jetzt richtige Fotos mache wird es mir und vorallem den Bikes einfach nicht gerecht, aber das es hier nicht heißt es wäre nicht fahrbereit hab ich das halt mal so gemacht.
Nächste Woche kommt aufjedenfall noch ne Menge Kleinkram.

Einfach mal wieder richtig hammer:cool: Der Koch kommt immer wieder durch:D
Erst ein kleine Amuse Gueule zubereitet und später folgt dann der Hauptgang, aber zuerst wird man in kleinen Schritten darauf vorbereitet:daumen:
Alles richtig gemacht:cool:
Darauf habe ich mir gerade eine Helles Augustiner aufgemacht;)
Gruß aus dem Pott!
 
habe auch was neues...
Kette links
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 137
wahhhhhsinnnnnn, sind die räder geil!!!!! ich sag nur eins: es werden die besten bikes des monats!!!!!!! respekt vor dieser arbeit!
 
Zurück
Oben Unten