Zeig was Du hast! - Teil 2

frag mal bei denen, die haben auch grüne und ich hatte bei denen rosa Titanschrauben bekommen, auch wenn sie auf der HP nicht aufgeführt waren.


PS. Rosa war nicht für mich sondern, für das CC meiner Freundin - ujm Missverständnisse und einen falschen Eindruck zu vermeiden ;)
 
frag mal bei denen, die haben auch grüne und ich hatte bei denen rosa Titanschrauben bekommen, auch wenn sie auf der HP nicht aufgeführt waren.


PS. Rosa war nicht für mich sondern, für das CC meiner Freundin - ujm Missverständnisse und einen falschen Eindruck zu vermeiden ;)

Hi Fuzzball, wer ist oder was meinst du denn mit "denen"? Wenn sich noch Jemand mit Eloxierung auskennt, suche jemanden der Bremshebel und Bohrungsdeckel in orange "umbehandeln" kann. Würde für das Ausgangsmaterial sorgen.
 
Danke Frank dann check ich mal weiter. Würde gerne wie bei Dir die Aufhängung des Dämpfers (Senkkopf) und die beiden M8er austauschen. Habe bei CRC welche von Nuke Proof in Natur gefunden. Elox für Hebel und Bohrungsdeckel sind bei Hope angefragt, doch bis die mit Orange um die Ecke kommen wird es das Rad so wohl gar nicht mehr geben. Einzelauftrag macht keinen Sinn.
 
marcus (tuning-bikes) bezieht seine schrauben auch über jäger-motorsport ;)

aber einfach mal anfragen. wenns das zeug gibt, kommt der mann auf jeden fall dran.
 
Würde gerne wie bei Dir die Aufhängung des Dämpfers (Senkkopf) und die beiden M8er austauschen.
Sei vorsichtig mit den M8 Dämpferschrauben. Das müssen laut Nicolai hochfeste 12.9er Schrauben sein, ansonsten ist es essig mit der Garantie. Die Schrauben sind einer hohen Belastung ausgesetzt. Im MTBR Forum gab es ein Fall, wo jemand nachgerüstete Dämpferbolzen gebrochen sind. Das kann dann sehr hässlich für den Rahmen ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei vorsichtig mit den M8 Dämpferschrauben. Das müssen laut Nicolai hochfeste 12.9er Schrauben sein, ansonsten ist es essig mit der Garantie. Die Schrauben sind einer hohen Belastung ausgesetzt. Im MTBR Forum gab es ein Fall, wo jemand nachgerüstete Dämpferbolzen gebrochen sind. Das kann dann sehr hässlich für den Rahmen ausgehen.

Danke für den Hinweis!!! Das will ich natürlich dem Baby auf keine Fall antun. Ich werde bei Vinc direkt nachfragen, ob Er mir dort helfen kann. Hatte auch schon einmal den Fall im Freundeskreis wo die Dämpferbolzen beim Ufo DS gebrochen sind und die Aufnahme gleich mit weggerissen ist.
 
sie hats verdient.....:love:

und hier noch meins...mit neuer Gabel und Carbon-Bash (kuka-berlin)
bis Montag wird jetzt so rumgeheizt,am Dienstag geht der Rahmen dann zum Pulvern :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nonius ist topp, aber ich hoffe der Sattel ist auf dem Foto unter Pedalierhöhe...

Das Helius sieht superlang aus. Ich find das Alu auch chic, würde unter praktischen Gesichtspunkten aber auch pulvern lassen.
 
Zurück
Oben Unten