Zeig was Du hast! - Teil 2

Wer weiss schon, wieviele tapfere AM-Biker von diesem Oberrohr zur MILF gemacht wurden. :confused:

Auf jeden Fall macht schon der Gedanke mächtig autsch.
 
aha danke für die aufklärung;)
ich habs gestern mal auf unserm lokalem dh getestet
es ist ein L rahmen mit M sitzrohr
bergauf gemächlich
bergab liegt es sehr satt
an die länge muss ich mich noch etwas gewöhnen
komm von M rahmen (pulcro fanes archi 2soulcycles)
gute ergänzung zu meinem banshee spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
1804141-wwz6vva2oap2-image-medium.jpg

Je mehr ich fahre, desto mehr verfalle ich dem Rad...
 
Geiles Teil ... ich muss noch auf mein ION 16 waten .... mal gespannt bis wann Nicolai liefern kann.

Hast Du das Radel in Gärtringen gekauft? Irgendwie bin ich der Meinung das dort live gesehen zu haben.
 
Geil, mach es mal dreckig und erzähl dann, wie es sich mit Gates im Gelände so fährt.
Die Kombi Argon AM/Pinion/Gates steht nämlich dieses Jahr noch auf meiner Agenda, aber da ich ne Sondergröße "Zwerg" brauche, sieht es mit Probefahrten ein wenig mau aus...:rolleyes:
 
Wow, sehr cool!
Die Lefty hat ja ne tolle Optik.
Was ich vom Pinion halten soll, weiß ich immer noch nicht.. Ist optisch nicht so meins. Aber das Bike sieht schick aus.
Ich schließe mich meinem Vorgänger an:
Mach ma dreckich ;)
 
Zurück
Oben Unten