Zeig was Du hast! - Teil 2

guru39

Plattenflicker.
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.873
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
scheinbar! Das Ventil macht nen guten Eindruck.
Mehr kann ich aber erst sagen wenn ich das Gedöhns ein paar mal den Berch runna geprügelt hab.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
13.079
Ort
München
Das ist das erste MTB Teil, für das mir das viele Geld echt zu Schade wäre. Der Listenpreis ist eine Unverschämtheit, wie bei dem restlichen Schwalbezeugs auch.
 
Dabei seit
17. Juli 2007
Punkte Reaktionen
30
Neuer Dämpfer, schon gespannt auf das Teil :). Damit jetzt bei 14,08 kg so wies da zu sehen ist.

fd3687457b0c2579ad2d7ce0208ccfa9.jpg
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte Reaktionen
742
Ort
Heidelberg
Du wirst ihn lieben, wenn er dann richtig eingestellt ist!

So sieht es aus. Allerdings kann das richtig einstellen echt dauern.. Bei mir ist er mittlerweile echt sehr gut. Ich hatte aber auch Phasen wo ich mir einen anderen holen wollte.

Pro Core ist so eine gut Idee aber wirklich schlimm teuer. Mal sehen ob der Markt das noch einregelt.
 

turbokeks

Frühbremser
Dabei seit
10. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
95
Auf der I-Seite von CC gibt es Base Tunes für diverse Rahmen. U.a. sind dort auch Ion 16, Ion 16 27,5" und ION 20 gelistet. Da hat man zumindest schon mal ein vernünftiges, rahmenspezifisches Ausgangs Set-Up.

MfG
turbokeks
 
Dabei seit
17. Juli 2002
Punkte Reaktionen
0
image2.jpg
1846202
Hier mal mein Schätzchen....I love it....:), knapp über 10 KG
 

Anhänge

  • image2.jpg
    image2.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Juni 2005
Punkte Reaktionen
27
Ort
-
Mir ist das ein rätsel wie das Rad knapp über 10 kg sein soll. Das muss doch mindest 12 kg wiegen ...

Sonst ganz guter Aufbau ... Hab Spaß damit
 
Dabei seit
28. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
80
Ort
München
@tommi101
Hi. Schönes Bike! Sehe Du hattest /hast auch ein 301. Mich würden mal Deine Eindrücke / Vergleich der beiden Räder interessieren. Gerne auch per PN. Spiele auch mit dem Gedanken mal ein Nicolai (evtl. Helius AC oder Ion) zu probieren. Danke ! Gruß M
 
Oben