Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
20. September 2014
Punkte Reaktionen
71
Sehr nice!!! Welche Maße haste denn dem Bike gegeben?

image.jpeg


So sind die Maße... Bin gespannt wie sie funktionieren
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 25
Dabei seit
4. März 2015
Punkte Reaktionen
19
Booaaahhhh...... Was hat denn dich motiviert so ein Monster bauen zu lassen? Deine Körpergrösse? Auf welchen Federweg vorne ist den der Lenkwinkel ausgelegt..... 150mm oder 160mm? Aber geilo..... Das ist mit Sicherheit der bessere Weg als mit Spacertürmen den Lenker hoch zu bekommen.
 
Dabei seit
20. September 2014
Punkte Reaktionen
71
Booaaahhhh...... Was hat denn dich motiviert so ein Monster bauen zu lassen? Deine Körpergrösse? Auf welchen Federweg vorne ist den der Lenkwinkel ausgelegt..... 150mm oder 160mm? Aber geilo..... Das ist mit Sicherheit der bessere Weg als mit Spacertürmen den Lenker hoch zu bekommen.

Ja die Körpergröße von 207 cm. Ne 160 fox 36 kommt da rein...
Aggro 29er...
 

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
4.118
Ort
Vor den Toren Stuttgarts
ich für meinen Teil hab immer die "Länge" der Steuerrohre bei 29ern verflucht.

bin 196 cm groß und hab ein Nicolai Helius AC 29 2013 und ein Alutech Tofane in XL

Reach - GEIL!
Lenkwinkel . GEIL!

Endlich gehts los in Richtung 29" Freerider :D

Wo wird das Bike stehen?

und kauf Dir einen CCDB Coil gebraucht im Bikemarkt
das gibt nochmal mehr Geilness.
 
Dabei seit
20. September 2014
Punkte Reaktionen
71
ich für meinen Teil hab immer die "Länge" der Steuerrohre bei 29ern verflucht.

bin 196 cm groß und hab ein Nicolai Helius AC 29 2013 und ein Alutech Tofane in XL

Reach - GEIL!
Lenkwinkel . GEIL!

Endlich gehts los in Richtung 29" Freerider :D

Wo wird das Bike stehen?

und kauf Dir einen CCDB Coil gebraucht im Bikemarkt
das gibt nochmal mehr Geilness.

In Villingen-Schwenningen... Mir fehlt mit den flachen Lenkwinkeln etwas die Erfahrung. Mein Problem war, dass es für meine Größe fürs grobe geläuf einfach fast nichts gibt. Und ich finde bei der größe die 29er Rollen proportional besser. Bin echt total gespannt wie es sich fährt...
 
Dabei seit
10. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
2
Ich bin 1,98 groß und will mir auch ein ion15 aufbauen. Hab noch keinen Plan, ob ein XL reicht, oder ob ich auch eine costom-geo nehmen soll. Aber das lässt sich ja Testen...
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
9.442
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Da mein Stahlenduro noch dauert
Mal am dicken Ding ein federweg downgrade, Laufrad upgrade
Vegance coil raus Sweep rein
26hr gegen 27,5 getauscht
Geo gleich geblieben
Fährt sich angnehm
IMG_20160228_103112.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160228_103112.jpg
    IMG_20160228_103112.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 31
Dabei seit
20. September 2014
Punkte Reaktionen
71
Also der erste Aufbau ist mal soweit fertig einigermaßen. An der Zugverlegung sind noch ein paar Sachen zu optimieren und der RaceFace Dropper Post zickt noch sehr. Ob ich die Geometrie mag kann ich erst nach den ersten ernsthaften Ausfahren sagen ;)
Grüße!
DSC00638.jpg
 

Anhänge

  • DSC00638.jpg
    DSC00638.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 27
Dabei seit
7. Juni 2005
Punkte Reaktionen
27
Ort
-
Geiles Bike, nur das Weiße Zeug da hinten finde ich hat langsam seinen Zenit für diesen Winter überschritten. Ich will Frühling!

Die Farbe hat auch echt was
 
Oben