Zeig was Du hast! - Teil 2

Hab hier noch ne "neue" "alte" Rinde, aka Resterampe 2.0
 

Anhänge

  • IMG_5029.JPG
    IMG_5029.JPG
    353,5 KB · Aufrufe: 35
Moin!
Habe gerade die "Alverde" durchgeblättert (dm - Zeitschrift) und was lese ich da:
Nicolais aus Aludosen_LI.jpg


Klasse Sache von den Jungs - Grüße nach Lübbi! :-D
Ps: Vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr endlich mal mit den TdoT - Besuch..
Bis dahin genieße ich jeden Blick und jede Fahrt auf mein(em) Old Shool - Helius.
Ride On, Nicolai!
Grüße Maik
 

Anhänge

  • Nicolais aus Aludosen_LI.jpg
    Nicolais aus Aludosen_LI.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 190
Und hier der Schocker für alle, die keine Farbe mögen, auch wenn das Handy mit dem Atomic Yellow so seine Probleme hat.

Mit dem Antrieb hat hier ja sicher keiner ein Problem :D
Macht irre Laune.

Wen es interessiert: Schwinge mit 2.8er Mutatoren, also 6mm gekürzt (obwohl nur 2.4er Reifen drin sind im Moment, aber die 3.0er Reifen lagen mir nicht, und die 2.4er Mutatoren habe ich nicht mitgenommen, da eh 2.8er Reifen rein sollen) und Druckstreben ebenso um 6mm gekürzt. Also Setup für 2.8er Reifen. Mit den 3.0 wäre es halt 6mm länger.

G16 E-BOXX3

G16-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten