Zeig was Du hast! - Teil 2

Hey Leute, mein ION 16 ist auch erstmal fertig und wurde mal ausgeführt 8-)
DSC_0056.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0059.JPG


Ausstattung Sram X01, Lyrik RCT 3,Monarch Plus, Tune Wunderbar mit Acros Gothic Stem, Saint Bremse und Tune/Flow EX Laufradsatz.
Feels fine:dope:
 

Anhänge

  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
So, @EddyAC , du hattest ja ein Glück mit den Wegen bei deiner ersten Fahrt!
Meine Eagle Einweihung fand vorgestern und heute auf teilweise extrem schlammigen Wegen statt. Die Karre sah aus...:eek:o_O
Habe heute schon wieder den Gartenschlauch drauf gehalten.
Edit zum Strebenschutz:
Nach Entfernung der Schlauchstreifen hat es bergab nur ab und an minimalst geklimpert - kein Vergleich zu früher! Sollte es an den schlimmsten Trails so bleiben, lasse ich sie ab.
 
So, @EddyAC , du hattest ja ein Glück mit den Wegen bei deiner ersten Fahrt!
Meine Eagle Einweihung fand vorgestern und heute auf teilweise extrem schlammigen Wegen statt. Die Karre sah aus...:eek:o_O
Habe heute schon wieder den Gartenschlauch drauf gehalten.
Edit zum Strebenschutz:
Nach Entfernung der Schlauchstreifen hat es bergab nur ab und an minimalst geklimpert - kein Vergleich zu früher! Sollte es an den schlimmsten Trails so bleiben, lasse ich sie ab.

Aber nicht, daß Du beim Waschen wieder den 12. Gang verlierst:lol:
 
Was ich mal loswerden muss.....der Acros Gothic Vorbau ist ziemlich geil gemacht.
Und dazu verdammt günstig.....Habe gerade ein Focus SAM Carbon im Aufbau, mit dem Acros Gothic Carbon Bar, der schaut ebenfalls richtig gut aus.....Und made in Germany8-)
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab den Rahmen gebraucht gekauft von einem Bekannten und um lackieren lassen. Wollte eigentlich Titan eloxiert. Ging aber leider nicht weil er vorher gepulvert war. Das ist jetzt die Farbe die am ähnlichsten ist ....
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab den Rahmen gebraucht gekauft von einem Bekannten und um lackieren lassen. Wollte eigentlich Titan eloxiert. Ging aber leider nicht weil er vorher gepulvert war. Das ist jetzt die Farbe die am ähnlichsten ist ....

Wenn es vorher schon Eloxiert gewesen wäre wäre neu Eloxieren nicht möglich.
Nach Pulver geht es.

Vorausgesetzt alle Lagersitze werden geschützt.
 
Hi, bin neu zu Nicolai dazu gekommen. Bin mal gespannt wie es sich fährt.

Anhang anzeigen 640968


Nein, geht nicht. Bei Rahmen die gepulvert werden, wird das Unterrohr Gusset nicht verschlossen (zugeschweißt). Beim Eloxieren treten hier feinste Teilchen ein und würden den Rahmen da sprengen. Nur die RAW und Elox Rahmen werden da verschlossen.

Im Übrigen ein sehr cooles Bike!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, geht nicht. Bei Rahmen die gepulvert werden, wird das Unterrohr Gusset nicht verschlossen (zugeschweißt). Beim Eloxieren treten hier feinste Teilchen ein und würden den Rahmen da sprengen. Nur die RAW und Elox Rahmen werden da verschlossen.

Im Übrigen ein sehr cooles Bike!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben Unten