Zeig was Du hast! - Teil 2

Nicht vergessen: Zeigen!

Guten Abend kloetenkoem und in die Runde,

hab´s nicht vergessen... :)
Vorhang auf für eine weitere Meisterleistung aus Lübbrechtsen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjQtcmw1cXprY3p3amxoLXAxMDUwMzg3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjYtMGthYWt3ZGlrcHlyLXAxMDUwMzg5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


An der Stelle möchte ich mich bei Vincent und Max für die sehr gute Beratung und bei Daniel für die Montage der Riemenscheibe an der Hinterradnabe bedanken! Ihr seid ein tolles Team.

Ich wünsche ein paar erholsame Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Die Spacer sind für den Komfort, denn Räder mit "Weisswandreifen" fährt man ja eher gediegen :-D

Aber: Schaut sehr edel aus - fürs Wohnzimmer sicherlich ein schickes Schmuckstück ;-)
 
Da haust du fast aus dem Nix so ein Teil raus! :love:
Danke danke.
Aus dem nix? Nicht ganz: Die Entscheidung diesen Rahmen zu kaufen, hat ein wenig gedauert - 1 Jahr nach der ersten Probefahrt folgte die 2. und dann erst die Bestellung. Was lange währt, wird gut... Beim Argon damals gings schneller, da war ich ja auch noch jünger, damals. ;)

Die Spacer sind für den Komfort, denn Räder mit "Weisswandreifen" fährt man ja eher gediegen :-D
Richtig. Man wird ja nicht jünger. :)
Ich bin halt nur Gelegenheitsschrauber, Dank Rohloff - hoffe pinion enttäuscht mich nicht (!), und taste mich behutsam an die richtige Schaftlänge ran... :D

Aber: Schaut sehr edel aus - fürs Wohnzimmer sicherlich ein schickes Schmuckstück ;-)
Danke. Ich hab´s nur gekauft... Volltreffer: So isses grad. :D

Ich werd´die Bude auch in Bikeparks fahren - bislang immer nur mit dem Argon unterwegs gewesen.

Danke und schöne Feiertage euch!
 
Richtig. Man wird ja nicht jünger. :)
Ich bin halt nur Gelegenheitsschrauber, Dank Rohloff - hoffe pinion enttäuscht mich nicht (!), und taste mich behutsam an die richtige Schaftlänge ran... :D

Das Pinion wird dich nicht enttäuschen.
Bin ein P1.18 etwa 5 Jahre im Helius AM gefahren. Mußte nur einmal wegen leichten Öl austritt an der Kurbel eingeschickt werden.

Nun bin ich knapp 1000 km mit dem ION 16 GPI unterwegs, auch wieder mit P1.18.
Läuft wieder Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend kloetenkoem und in die Runde,

hab´s nicht vergessen... :)
Vorhang auf für eine weitere Meisterleistung aus Lübbrechtsen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjQtcmw1cXprY3p3amxoLXAxMDUwMzg3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjYtMGthYWt3ZGlrcHlyLXAxMDUwMzg5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


An der Stelle möchte ich mich bei Vincent und Max für die sehr gute Beratung und bei Daniel für die Montage der Riemenscheibe an der Hinterradnabe bedanken! Ihr seid ein tolles Team.

Ich wünsche ein paar erholsame Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Riemenscheibe in schwarz? Warum hab ich eine in Silber bekommen?
 
Winterzeit ist Bastelzeit! Da musste mein Renner erstmal dran glauben:

Vor dem Schlachtfest:
DSC_6823.jpg


Nach dem Schlachtfest:
DSC_6827.jpg
 

Anhänge

  • DSC_6823.jpg
    DSC_6823.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_6827.jpg
    DSC_6827.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 232
Ein Ion 16 kann mit dem Gepäckträger von @stuntzi (vielen Dank) auch zum Bikepacking missbraucht werden.
Aber ehrlich gesagt ist das Ion 16 eher dafür geeignet als ich, also schaue ich mich nach einem Auto um. :oops:
 

Anhänge

  • IMG_20180101_123545.jpg
    IMG_20180101_123545.jpg
    783,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20180104_082033.jpg
    IMG_20180104_082033.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten