Zeig was Du hast! - Teil 2

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
3.404
Standort
Essen
Sehr schönes Gerät :)

Wo bekommt man denn den Kettenstrebenschutz und aktuelle Kabelführungen usw.
Möchte mal kucken, ob ich mein ION ST mal etwas "modernisieren" kann ;)

ich habe die Nicolai Seite schon ein paarmal abgesucht, aber nichts gefunden
Jap. Anrufen oder per Mail melden. Bekommst dann die Preise genannt. Auf der Website findet man das leider nicht.
 

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.717
Standort
unter irren
Ha ha. Krasse Aktion. Ich habe das nur am Rande mit bekommen.
Jack stufe ich schon als seriös ein, hätte aber gedacht, dass du es regulär bei ihm gekauft hast.
Er hat immer wieder gute Angebote.

So natürlich hast du wahrscheinlich den Bike Deal deines Lebens gemacht.
 

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Solingen
Na dann mal neu lackieren lassen und herzlichen Glückwunsch. Für so'n Bike bin ich wohl nicht emanzipiert genug.
 

Knallscharsche

Sejerlänner
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Freudenberg
Korrekt @Kaffeeklicker . Ich find die race face dinger Bombe die sind Durabel und billig warum sollte ich über hundert euro für pedale ausgeben? hab bis jetzt noch keinen getroffen der die Dinger geschafft hat.

Aber vermutlich haben die halt nicht genug Show off faktor hier im Hochpreissegment:ka:
 
Oben