Zeig was Du hast! - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Mal beide.

    058F296C-51F7-4FED-87D0-E0C1EA419E1C.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 2
  3. osbow

    osbow soso

    Dabei seit
    06/2005
    Jap. Anrufen oder per Mail melden. Bekommst dann die Preise genannt. Auf der Website findet man das leider nicht.
     
  4. studentx600

    studentx600 rohloff-canyon-fahrer

    Dabei seit
    03/2005
    Hallo zusammen.
    Mein Nicolai Argon Road hat neue Räder bekommen: Veltec FCC 3.0 (FullCarbonClincher)

    https:[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  5. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
    Hier mein Neuzugang...
    manchmal hat man Glück:D
    IMG_20180913_170655392.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Hammer, mit der Farbe! Das traut sich sicher nicht jeder, aber ich find´:daumen:s geil!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Das Jack Reading Bike? Geil!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Gutes Bike. Vielleicht noch paar Sticker wegmachen.
     
  9. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
    Jup. Konnte das erst selbst kaum glauben bis es im Karton bei mir im Flur Stand.

    @san andreas@san andreas, Halt Stopp.. es bleibt alles so wie es ist.:D
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  10. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Oke !
    Wo hast du es her ?
     
  11. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
    Jack Reading hat das ding Verlost bei facebook, hatte glück. Hat mich jetzt ein Los und den versand aus England zu mir gekostet.
     
  12. Ich würde es auch genau so lassen! Da knibbelt man doch keinen Sticker ab, den J.R. drauf gebappt hat!:aufreg:
     
  13. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
    Mann muss dazu sagen das die Aufkleber sehr dick und durchgehend sind und somit als zusätzlicher Rahmenschutz herhalten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Du Glückspilz! Darauf ein Bier! CHEERS:bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Ha ha. Krasse Aktion. Ich habe das nur am Rande mit bekommen.
    Jack stufe ich schon als seriös ein, hätte aber gedacht, dass du es regulär bei ihm gekauft hast.
    Er hat immer wieder gute Angebote.

    So natürlich hast du wahrscheinlich den Bike Deal deines Lebens gemacht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
  17. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Geile Aktion, viel Spaß damit !
     
  18. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    Na dann mal neu lackieren lassen und herzlichen Glückwunsch. Für so'n Bike bin ich wohl nicht emanzipiert genug.
     
  19. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Ja, Pro-Bike fahren muß man mögen.:D
     
  20. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Wenn das Fahrwerk auf Weltcup tauglich umgebaut wurde. :D
     
  21. fährt der echt die plastik pedale, na why durable if light weight is the way
     
  22. Das is dann wohl der Schnapper der Lebens.
    Sehr Cool. Glückwunsch.
     
  23. Manu, dass sind doch sicher @Knallscharsche@Knallscharsche 's Pedale. Jack Reading fährt doch Hope....
     
  24. Knallscharsche

    Knallscharsche Sejerlänner

    Dabei seit
    09/2015
    Korrekt @Kaffeeklicker@Kaffeeklicker . Ich find die race face dinger Bombe die sind Durabel und billig warum sollte ich über hundert euro für pedale ausgeben? hab bis jetzt noch keinen getroffen der die Dinger geschafft hat.

    Aber vermutlich haben die halt nicht genug Show off faktor hier im Hochpreissegment:ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Spezialeis

    Spezialeis 2EZ4BASTEEZE

    Dabei seit
    08/2013
    Ich war heute auf dem Berg Gibidum im Wallis. Wahnsinns Rundumsicht von dort.
    Danach auf dem Gälmji. Mittlerweile bin ich mit 12-fach statt 11-fach unterwegs, was im alpinen Gelände doch auch von Vorteil ist.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 3