Zeig was Du hast! - Teil 2

s´Mattl

Flamingogabelfahrer
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
wieder im HI
DSCN3699.JPG

Seit Kurzem habe ich dieses Nicolai Helius AM Pinion. Ein Freund gab es als Maßrahmen in Auftrag und baute es sich auf. Dadurch, dass er sich kürzlich einen 29er Untersatz kaufte, fragte er, ob ich Kaufinteresse hätte. Ja, weil fast neuwertig. (Anmerkung: Bildtausch, weil ich mir in Mehle zwischenzeitlich persönlich Decals abholte. - Es lebe das Glück des Wohnorts, wenn man nicht mal 20 min Anfahrt mit dem Auto hat. - Ursprünglich wollte ich als Farbe Fox Orange, Claus (Papendorf) schlug mir als Alternative noch welche in Rot Metallic vor, die ich dann auch aufklebte.)

DSCN3701.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

tommi101

MTB addict!
Dabei seit
31. März 2006
Punkte für Reaktionen
358
Wollte mir eigentlich ein HT für den Winter aufbauen.Es hat nicht geklappt,als ich diesen schönen Rahmen im Bikemarkt erblickte war es um mich geschehen.:love: Anhang anzeigen 807384
Ich glaub, den kenn`ich! :)
Hab es gar nicht mitbekommen das der Rahmen im Bikemarkt war.
@ingo/o Wie konntest Du nur??? :) Was hat es für Dich Neues gegeben?
Schön zu sehen das der Rahmen noch so gepflegt erhalten ist.
Vor der Entjungferung sah der Rahmen so aus:


Ich wünsche dem jetzigen Besitzer noch viel viel Spaß mit dem Bike:daumen:
 

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte für Reaktionen
147
Standort
Nordhessen
Interessanter Wechsel. Was waren Deine Beweggründe? Wie bist Du zu "G" gekommen?
Testest Du noch die Lenkerposition, oder warum so viele Spacer? Wie groß bist Du?
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
34
Standort
NRW
Die Lenkerposition ist noch nicht final - was mir allerdings direkt aufgefallen ist: trotz der (auf dem Papier) deutlich größeren Maße, ist die Position auf dem Bike erstmal kaum eine Umstellung gewesen..

Ich bin 1,90 bei 89er SL
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
102
Ist echt ziemlich nervig. Ich habe von 30mm Rise auf 40mm Rise gewechselt und es passt noch immer nicht. Ich habe jetzt einen hässlichen Gummi am Oberrohr, der das ganze Rad verschandelt.

Acros Block Lock wäre noch eine Möglichkeit.

Oder ist das Oberrohr eh so stabil, dass nix passiert?
 

Simbl

Puffparkbetreiber
Dabei seit
10. November 2009
Punkte für Reaktionen
710
Standort
Eppele
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab noch einen gut gebrauchten Acros Block Lock rumliegen falls jemand Interesse hat. Hab diesen selbst „gerawt“
 
Oben