Zeig was Du hast! - Teil 2

MadCyborg

Dr.mad.Cyborg
Dabei seit
24. Juli 2002
Punkte Reaktionen
408
Ort
Dresden
@ MadCyborg

Darf ich fragen wie groß du bist bei welcher Schrittlänge?
Klar: 198/96
Es ist endlich endlich endlich ein Rad, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass man ruhig noch eine Größe größer testen könnte. Nominell ist es ja bis 2,05 m Körpergröße ausgelegt.
Btw testen: Mein Laden hatte mir für ein Wochenende ein XXL-Rad aus der Testflotte rangeholt. Das war schon ganz gut. :D
 

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
472
Ort
Mitten in Hessen
ION20 Effigear , Ex Teambike von NBB.
 

Anhänge

  • IMG_20200530_143214.jpg
    IMG_20200530_143214.jpg
    581,1 KB · Aufrufe: 504

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
472
Ort
Mitten in Hessen
Paßt ja perfekt in den wuchtigen Rahmen rein :D

G.:)
Der BMXTB Rahmen (Maßnahmen mit längerem Sitzrohr) ist mein treuster Nicolai Begleiter. Habe ich schon über 15 Jahre. Da ich nun noch einen anderen BMXTB Rahmen für Pumtracks habe, war er übrig und mir kam die Idee ?
Batterie soll in einer formschönen Tasche im Rahmen untergebracht werden.
Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden ...
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
371
Ort
Görlitz
WhatsApp Image 2020-06-14 at 15.31.58.jpeg


Seit ein paar Wochen mein neues Schätzchen. Aktuell noch mit einigen Leihteilen vom Zweitrad. Beim Antrieb werden noch ein paar Gramm gespart :) Wobei es jetzt schon leichter ist als ursprünglich geplant. Eigentlich sollte es nur nicht schwerer als das Stahlhardtail werden - aber wenn man zuviel Zeit zur Teilesuche hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

sud

knockshots
Dabei seit
18. Februar 2004
Punkte Reaktionen
136
RICHTIG GUT :i2:

endlich mal wieder eins in elox! Wie bist Du mit der Eloxalqualität zufrieden? (Gerne auch per PN)

Gruß
Was genau meinst du mit Eloxalqualtiät? Rein optisch gibt´s da gar nix zu beanstanden, sieht alles perfekt aus (auch keine Farbunterschiede an den Schweißnähten o.ä.). Wie widerstandsfähig das ganze ist, wird sich noch zeigen ;)
 
Oben