Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
17. Juli 2017
Punkte Reaktionen
54
Sehr schönes Teil. Sind das OneUp Pedalen ?
Jap, bin auch sehr zufrieden mit denen trotz des doch recht hohen Preises.
Das sieht so aus, wie das eine Saturn aus so einem Aufbauvideo!?!?!
Es ist sogar genau das :) Jetzt sind zwar noch ein bash guard und neue Decals auf der Gabel aber sonst haben wir schon gut 2000 km in dem knappen Jahr durch Wind und Wetter, sowohl in der sandigen Umgebung als auch in einer Alpenwoche geschafft.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.456
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Jap, bin auch sehr zufrieden mit denen trotz des doch recht hohen Preises.

Es ist sogar genau das :) Jetzt sind zwar noch ein bash guard und neue Decals auf der Gabel aber sonst haben wir schon gut 2000 km in dem knappen Jahr durch Wind und Wetter, sowohl in der sandigen Umgebung als auch in einer Alpenwoche geschafft.
Hab die Pedalen auch fürs neue Rad liegen, na hab ich immerhin keinen Mist gekauft 🤣
 
Dabei seit
17. Juli 2017
Punkte Reaktionen
54
Schon mal zum Feierabend in die Heide gefahren? Da ist die Chance recht hoch, ein S14 zu treffen. :hüpf:
Andere Frage: Was ist das seitlich auf der Druckstrebe? Irgendein Dekor?
Ja, dank Corona ist die Chance ziemlich hoch im Moment das Bild in der Heide zu treffen :) Auf der Seite und am Oberrohr ist frame tape, welches aber bald durch neues von unleazhed ersetzt wird. Ist an den meisten Stellen aber mehr Optik als Schutz. Muss ja auch zugeben, dass ich eine kleine Farbtussi bin :wink:
 

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
577
Ort
Wuppertal
Seit heute Nacht (fast) fertig.
Mit Luftdämpfer und leichtem LRS 15,4kg.
Coil und fette Pellen werden nachgereicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210225_181612.jpg
    IMG_20210225_181612.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 167

Samson

BergRunterfahrenTreter
Dabei seit
18. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
103
Ort
Germany -> Harz -> Wernigerode
Da haste aber auch die Boni der letzten drei Jahre geplündert bzw. auf den Tisch gelegt, oder?
🙈🙈🙈 da denke ich nicht drüber nach... ich hatte Teile beigestellt und diese nach und nach gekauft... so nur noch 6,5K auf einmal 🙈😂. Fuck It 😂 EGAAAALLLL! Geiles Gerät! Fährt sich mega!
 

Triple F

Spectrum, Action!
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
395
Ort
Gerlingen
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
529
Ort
Ilmenau
Also die Bikes sehen schon echt schicki aus. Und das in Bronze ... sehr sehr edel. Tolles Bike. Mal ´ne Frage: Wie groß bist du? Der Rahmen sieht nach einer L oder gar XL aus ...
 
Oben