Zeig was Du hast! - Teil 2

20210707_074230.jpg
20210707_074245.jpg
20210707_074259.jpg
20210707_074312.jpg



Muss nur noch die schwarze Hope-Sattelklemme draufbasteln 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Kommt mir bekannt vor ;-)
Wie zufrieden bist du mit dem RS Fahrwerk?
Ich hab meinen Super Deluxe mal auf 55mm Hub umgebaut um die 138mm FW zu testen und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt.
Einfach der Wahnsinn wie wandelbar das Bike ist!

:-D Ja hatte dein Avatar auch schon angeschaut...

Leider habe ich es seit dem Aubau noch nicht fahren können, habe das Schlüsselbein noch kaputt :-( Im September gehts erstmal für 9 Tage nach Finale und danach noch ne Woche in die franz. Alpen ;-)

138mm Federweg habe ich bewusst nicht genommen, da ich in meinem G15 am Heck 145mm habe und somit der Unterschied zu gering wäre.
Zudem. am G15 ist ein FOX Fahrwerk, da muss am Saturn ein RS Fahrwerk ran 🤟

20210629_073044.jpg
 
Hallo Zusammen. Superschöne Aufbauten hier. Für mich ist das Saturn jetzt schon ein Klassiker. Meins hat nun auch ein LRS upgrade bekommen, inkl der Garbaruk Kassette. Sehr angenehm ist der vorletzte Gang mit 44 Zähnen. Vorne hat es nun entgegen dem Bild der Kaiser auf Dauer geschafft . Er bietet mir top Sicherheit und Grip.
34994E58-B514-4003-B130-69FDDD399ADB.jpeg
74DD67AC-E4FB-4268-B445-B0422209CB8F.jpeg
9E974692-A99C-496E-B5AC-035E5CF9D3DA.jpeg
0948F7DB-4341-4F43-96AF-C59BC640EDD2.jpeg
ED257BB0-38D4-4DA4-87BD-70F473A33042.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wippen am 11er und 14er sind ein Traum.

Muss ich beim Argon drauf verzichten, obwohl... Nicolai macht doch auf Wunsch alles möglich.

Werde mir auf der Suche nach einem vollgefederten Do-it-all-Pendant 11er und 14er nochmal anschauen.

Gibt es zufällig jemanden, der eines der beiden (entgegen allen aktuellen Trends und abseits jeder Sinnhaftigkeitsdebatte) mit zwei- oder dreifach fährt?

Gruß!
 
Gute Besserung!
Kommt ne Platte rein?

Nicolais fühlen sich übrigens im Wohnzimmer wohler, als im Keller.
Dienstag, ja. Vor 3 Jahren (selbe Seite) gings konservativ mit Rucksackverband weil die beiden Enden schön anlagen. Diesmal Gefahr einer Pseudogelenkbildung zu groß.
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche, um noch mehr OT zu vermeiden poste ich erst wieder hier wenn ich das gute Stück zumindest wieder schieben kann, dann folgen noch ein paar schöne Fotos!
Bis dahin
 
So, bin auch in den Club der Alufans eingestiegen,...

Nach langer Vorbereitung und super Beratung durch Max ist es endlich soweit! Mein Saturn ST darf raus. Ich freu mich! 8-)

Mit langen Beinen (99 SL) und insgesamt 197 cm ist es gar nicht so einfach ein passendes Fahrrad zu finden. Aber jetzt noch ein bischen Feintuning und es passt.

20210824_105149.jpg
 
So, bin auch in den Club der Alufans eingestiegen,...

Nach langer Vorbereitung und super Beratung durch Max ist es endlich soweit! Mein Saturn ST darf raus. Ich freu mich! 8-)

Mit langen Beinen (99 SL) und insgesamt 197 cm ist es gar nicht so einfach ein passendes Fahrrad zu finden. Aber jetzt noch ein bischen Feintuning und es passt.

Anhang anzeigen 1327818
XL oder XXL?

Schöne Farbkombi.
Die Farbe des Getränks ist verbesserungsfähig 😁
 
Zurück
Oben Unten