Zeig was Du hast! - Teil 2

Seit heute habe ich auch am G1 den Dirty Dan. Ein Hammer Reifen für den Bergischen Matsch Winter.
 

Anhänge

  • IMG-20211211-WA0000.jpg
    IMG-20211211-WA0000.jpg
    803,7 KB · Aufrufe: 448
  • IMG-20211211-WA0001.jpg
    IMG-20211211-WA0001.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 349
Ja sauber. Ich stehe bei Nicolai immer zwischen L und XL. Habe das GTB als "Tailor-Made" mit GLF Hinterbau (somit ein gutes Stück kürzer) und einem etwas flacheren Lenkwinkel. Fahr das Teil total gerne - bis jetzt bin ich total happy damit.

Meine beiden anderen Nicolais (beides Fullys) fahre ich in "L" da ich das Kompaktere Format bei Abfahrten mehr schätze.
 
Ja sauber. Ich stehe bei Nicolai immer zwischen L und XL. Habe das GTB als "Tailor-Made" mit GLF Hinterbau (somit ein gutes Stück kürzer) und einem etwas flacheren Lenkwinkel. Fahr das Teil total gerne - bis jetzt bin ich total happy damit.

Meine beiden anderen Nicolais (beides Fullys) fahre ich in "L" da ich das Kompaktere Format bei Abfahrten mehr schätze.
Scheint ja echt ein fieses Virus zu sein, die Nicolai-variante, gibt's eine Impfung dagegen? Ich leide auch sehr, ist auch mein 3. Nicolai, neben 2 eboxxen.
Lustigerweise wars diesmal nix mit monatelangen dahinfiebern, bis das bike endlich kommt: von der Idee bis zur Fertigstellung hat es dann doch nur 3 Wochen gedauert. Mein erstes selbst aufgebautes rad, hat super spass gemacht...
 
Zurück
Oben Unten