Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nicht?"Damit du auch bei 70km/h die Hände vom Lenker nehmen kannst", da hab ich mich weggeschmissen!![]()
Wow, schickes Bike!So, die lieben Kleinen sollen es ja mal besser haben als wir. Mein altes Ion16 (2015) für den Filius reaktiviert. Das krasse ist, dass die alte Geometrie den Medium Rahmen nach heutigen Gesichtspunkten wie einen Small Rahmen aussehen lassen. Passt also einem 12jährigen fast ganz gut.
Bike und Rahmen komplett zerlegt, gereinigt und gefettet. Dann meine alte Eagle drauf (die ist echt noch richtig gut, regelmäßig Kette wechseln lohnt also), kurzer Hope Vorbau drauf und Syntace Lenker gekürzt. Im Bikemarkt eine tolle KS Lev Integra 125mm geschossen. Paar Farbkleckse auf seinen Wunsch und ab dafür…Bessere Bilder kommen
Ja war mehr oder weniger irgendwie Zufall. Ist aber im Prinzip fast ungefahren kein Verschleiß erkennbar.Tolles Rad ! Viel Spaß mit der Rakete !
Ein Gebrauchtkauf ?
Was war letze Preis?Das stand doch noch bis demletzt Bein Kleinanzeigen für 3800€ drin.
TitanWas für eine elox Farbe ist das nochmal?
Ah, danke! Sieht im Konfigurator auf Nicolai wesentlich dunkler aus, finde es in natura hier besser!
Das schwankt auch etwas, gibt hellere und dunklereAh, danke! Sieht im Konfigurator auf Nicolai wesentlich dunkler aus, finde es in natura hier besser!![]()
Na endlichNachdem ich 4 Monate auf Kurbel und Schaltwerk gewartet habe, halte ich es einfach nicht mehr aus noch anderthalb Monate zu warten und hab mir einfach den Laufradsatz vom Saturn geklaut, damit ich die Kiste einfach mal fahren kann.
G1, L, 29/29.
Anhang anzeigen 1438201
186cm mit 89er Schrittlänge. Das bike hat 400er Vecnum und 165er Kurbel. Hoffe das hilft.@dogdaysunrise wenn ich fragen darf, wie groß bist du? Welche Schrittlänge hast du? Ich schwanke zwischen L und M.
besten Dank![]()
Ich hab das G1 in L.@dogdaysunrise wenn ich fragen darf, wie groß bist du? Welche Schrittlänge hast du? Ich schwanke zwischen L und M.
besten Dank![]()