HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
- Punkte Reaktionen
- 1.397
Kannst du dochSehr schick , hätte ich gern mal live gesehen
Kannst du dochSehr schick , hätte ich gern mal live gesehen
Keine Probleme mit dem TUNE Würger am G1.Servus zusammen, ich habe aktuell eine Hope Sattelklemme an meinem G1 verbaut. Jedoch mag mir die momentan nicht mehr so recht gefallen. Habe auf den Bildern öfters die Tune Schraubwürger gesehen, welche mir echt gut gefällt, da sehr dezent. Verglichen mit der Hope ist sie schon sehr filigran. Kann mir jdm seine Langzeiterfahrungen mitteilen. Habe etwas Sorge, dass das im Gelände ja hält. Habt ihr einen Richtwert mit wieviel Nm Uhr sie anzieht?
Seit Ende 2018 ohne Probleme im Einsatz. Drehmoment gemäss Laserbeschriftung. 5Nm glaube ich.Servus zusammen, ich habe aktuell eine Hope Sattelklemme an meinem G1 verbaut. Jedoch mag mir die momentan nicht mehr so recht gefallen. Habe auf den Bildern öfters die Tune Schraubwürger gesehen, welche mir echt gut gefällt, da sehr dezent. Verglichen mit der Hope ist sie schon sehr filigran. Kann mir jdm seine Langzeiterfahrungen mitteilen. Habe etwas Sorge, dass das im Gelände ja hält. Habt ihr einen Richtwert mit wieviel Nm Uhr sie anzieht?