Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
23. Mai 2005
Punkte Reaktionen
137
Ort
Schweiz (früher Zella-Mehlis)
Mein gutes Bass von 1998 (Rahmen) zeigt sich auf einer seiner Abschiedstouren nochmals von seiner Schokoladenseite. Leider ist das Steuerrohr hin (4 cm Riss von oben an). Der Rahmen wird durch das Argon GLF Pi ersetzt und der GLF erstmal mit Parts des Bass aufgebaut.
Im Hintergrund die Rigi und der Zuger See.
Freue mich schon auf den GLF Pi aber werd das Bass vermissen.... :(Anhang anzeigen 1485854
So der würdige Bass Nachfolger: das GLF Pi in S ist vor wenigen Minuten fertig geworden. :)

  • Raw / Orange
  • Bremsadapter raw geschliffen / Magura Ringe und Kettenstreben-Bremszughalter silber lackiert (Revel Modellbaufarbe)
  • Pike Bremsleitungshalter silber lackiert
  • Jagwire Silber Stahlreflex Look Züge silber / transparente Kabelbinder
  • ODI Griffe rechts gekürzt / Endkappen O in silber lackiert (war weiss)
  • Magura Aufkleber müssen noch runter von den Bremsggriffen
  • Reverse Bremsscheiben im Magura klassischen Design
  • Vecnum N Sattelstütze mit "Nivo"

Lenker, LRS inkl. Reifen sowie Getriebe vom Bestand, alles andere nagelneu und so schön sauber :)
 

Anhänge

  • IMG_3966.jpeg
    IMG_3966.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_3969.jpeg
    IMG_3969.jpeg
    282,9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3971.jpeg
    IMG_3971.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_3972.jpeg
    IMG_3972.jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_3973.jpeg
    IMG_3973.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3974.jpeg
    IMG_3974.jpeg
    258 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_3995.jpeg
    IMG_3995.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3996.jpeg
    IMG_3996.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
2.101
Ort
Franconofurd
Hat jemand von Euch noch sowas in der Art (Argon AM) für 26" Laufräder (<- ja, die unfahrbare Laufradgröße) und Rahmengröße XL herumliegen?

Die Hoffnung zuckt noch, und ich habe mittlerweile präzise Infos, was genau ich suche.

Ich suche ein 2013er Argon AM in XL, das laut TechSheet die Eckdaten mitbringt, die ich mir vorstelle.

Leute, mal im Ernst :D : Einen XL Rahmen mit einem 26"-LRS zu fahren... wer macht denn heute noch so etwas?! ;)

Viele Grüße und ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Thomas

PS: Es würde in Gesellschaft eines Argon CX nächtigen; für artgerechte Haltung und Unterbringung bürge ich.
 
Oben Unten