Zeig was Du hast! - Teil 2

large_IMG_3213.JPG


vom
LutzION20

:eek: krasser elox-shit. :daumen::love:
 
M Sitzrohr? Warst du nicht sogar 1cm größer als ich?
Bei mir sah das ziemlich übel aus mit der Sattelstütze auf dem M bei der Probefahrt.

Das Grün rockt - mir würden die Decals in grün noch besser gefallen.
Parts vom alten Bike oder alles neu?
 
ja hamma juggles....


geiles ding in bester kulisse....

schon nen paar schätze dabei, aber da haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten ...

hätteste das ding mal ne woche eher bekommen hättest du es in köln vor jeru persönlich fotografieren können... eintrittskarte vorausgesetzt, ich hab mich leider zu spät gekümmert :heul:
 
ja hamma juggles....


geiles ding in bester kulisse....

schon nen paar schätze dabei, aber da haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten ...

hätteste das ding mal ne woche eher bekommen hättest du es in köln vor jeru persönlich fotografieren können... eintrittskarte vorausgesetzt, ich hab mich leider zu spät gekümmert :heul:

die platte ist vom meister himself gesignt, ebenso die "wrath of the math"
 
...
Welche felgen sinds noch mal?

AlexRims Supra 30

...
Darf ich nach dem Gewicht fragen, so als Vergleich zu meinem?
Wie ist der Setup des Fox-Dämpfer? (hab den "gleichen")
...

sollten nun wieder deutlich unter 14Kg sein da der dämpfer ja fast 600g leichter ist als mein alter dhx 5 coil.
zum setup kann ich noch nix sagen, ich habe den hobel ja gerade erst zusammen gebaut. ich muss den Foat auch noch von Remote auf "nonRemote" umbauen, habe ihn nur schonmal eingebaut weil ich sehen wollte wie's wirkt.
 
Zurück
Oben Unten