Zeig was Du hast! - Teil 2

Endlich fertig!!!!!

large_image.jpg



large_image.jpg


Geiles Teil:daumen::daumen::daumen:...auch wenn ich 650B Gegner bin;)

G.:)
 
large_Nicolai.jpg
large_Nicolaib_.jpg



Hallo,

bin neu hier,komme jetzt aber öfter!
Kurz zu meine Person:Baujahr 1961,aber Verhalten nicht altersgerecht:D

Da meine alte Lieblingsmarke Votec leider nicht mehr in "god old Germany" produzieren möchte,habe ich mich für NICOLAI-BIKES entschieden.
Hätte ja gerne noch ein GA. verbaut,aber die konnten leider nicht rechtzeitig liefern.
Hoffe das Bike gefällt und ihr lasst mich bei Euch mitspielen.

Uwe

Ps:das geilste sind wirklich diese Sahneschweißnähte,da must du lange suchen.
 
Heftige Seite:D:love::daumen:
@nightprowler
stilvoller Aufbau:cool:
@system1987
das Bass ist der Oberhammer:love::love::love:

Da kommen einige Erinnerungen hoch:daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
Sowohl das Bass als auch das AC sind zum verlieben :love: Das Satteltäschchen ist der Oberhammer :daumen: Fehlen nur noch Nabenputzer ;)
 
Vielen Dank für die netten Worte, Leute! :) Die Kiste lässt sich auch noch toll fahren, will nun einfach mal etwas 4gelenkiges ausprobieren :D

Beste Grüße
 
Danke das ich mich so nett aufgenommen habt:)



Sehr cool, die Ledergarnitur :daumen: Gabelschaft wird ja vermutlich noch gekürzt
Bin noch in der Findungsphase was Vorbaulänge und Spacer angeht.;)

Das Satteltäschchen ist der Oberhammer :daumen: Fehlen nur noch Nabenputzer ;)

Danke,Nabenputzer hab ich vergessen,kommen sofort drann:daumen:
Leider muß das Satteltäschchen aber weichen,da leider im Weg wenn der A...h hinter den Sattel muß.Oder irgendwann doch mal eine Versenkbare Stütze.

Ich vermute mal das Bass ist wohl auch ein älterer Jahrgang,ich bin in der Nicolai-historie nicht bewandert?

Sieht cool aus,denke aber zum fahren jetzt irgendwie zu schade.

Bis bald auf dem Trail

Uwe
 
Ich vermute mal das Bass ist wohl auch ein älterer Jahrgang,ich bin in der Nicolai-historie nicht bewandert?

Sieht cool aus,denke aber zum fahren jetzt irgendwie zu schade.

Hallo, Uwe!

Danke dir! Ja, das Bass ist von 2004, gabs dann auch diese rote Geburtstagedition für Kalle :)

War damit viel und gerne unterwegs ;) Macht Spass allerdings eher Berg runter :lol:

Gruß Dima
 
Zurück
Oben Unten