Zeig was Du hast! - Teil 2

Bin mal gespannt auf dein Feedback! Von der vielbeworbenen Brakeperformance auf outerspace Level habe ich hier Forum bisher wenig gelesen. Die meisten haben das Ding nach wenigen Wochen wieder zurück gegeben und zb. R2bike hat sie wieder aus dem Angebot gelöscht.
 
@Guru

Da du die Bremse ja jetzt schon mindestens seit gestern am Rad hast,
erwarte ich spätestens heute nachmittag einen mehrseitigen Bericht über deine Langzeiterfahrungen bezüglich Performance, Verschleiss und Dauerhaltbarkeit der Bremse:o

Ok es ist jetzt schon 10.00 Uhr. Dann reicht mir der Bericht
auch heute abend. :lol:

Gruss von drüben
und viel Spass beim Radeln
Gruftidrop
 
Ist das die BFO 203er Scheibe, die da 176g wiegt? Da wäre in der Tat mal interessant, wie sich die Scheibe im Vergleich zur Storm SL im Bezug auf Wärme usw. schlägt ...
 
Im Prinzip ist das Gewicht absolut in Ordnung, die Storm SL von Magura wiegt knapp unter 150g - die BFO Scheibe wirkt für mich dabei auch recht stabil, daher die Frage nach der Wärmeableitung.

Formula ziehe ich nicht als Vergleich an, da ich mit den Scheiben schlechte Erfahrungen gemacht habe ...
 
So... nun bei mir auch ein weiteres Update.... Helius FR 3.0 sozusagen....

Hammerschmidt ist geschichte.... und Bremsen sind nun Magura MTS

:cool::cool::cool:

large_Nicoali.jpg
 
Ein Rad in der Farbe hab ich auch bald.

Gestern, nachdem mein Karton mit den ganzen Teilen umgefallen ist, fiel mir auf, dass ich nach über 1 Jahr sammeln im Bikemarkt, alles für mein Rest-Superstar-BMXTB zusammen haben sollte. :daumen:
large_DSC_0023d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten