Zeig was Du hast! - Teil 2

Du meinst, ein schon gecleantes Luftkammergehäuse? Tja, pech...


Naja, das gehört jetzt nicht hierher. Geht hier um die Dorado und dem was dranhängt. Hammer Teil, echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Understatement



Und ewig lockt das Weib .... äähhh Bike.
Durfte mit ins Büro für die Feierabendrunde im Anschluss.

Euch ein sommerliches Finale, nutzt das WE!! :daumen:
 

da isser. ;)

original_-N-Lambda.jpg


hab ja schon feuchte augen bei einpacken gehabt. :heul:
 
:D
Ja ich dachte mir wenn ich jetzt richtige Fotos mache wird es mir und vorallem den Bikes einfach nicht gerecht, aber das es hier nicht heißt es wäre nicht fahrbereit hab ich das halt mal so gemacht.
Nächste Woche kommt aufjedenfall noch ne Menge Kleinkram.
 
Aber wenn die wie Bielefeld sind, dass muss kephren doch bikes bauen, um zu vertuschen, dass es die echten bikes nicht gibt.

Ich bin gespannt.....
 
Bielefeld :lol:.

Naja um allem gerecht zu werden, Meiner Freundin, Mir, den Bikes und euch, kann ich es so leider noch nicht zeigen, sieht ja aus wie zusammen geschustert, und nich das es heißt, für die Vitrine gut aber funzen tut da nix.

Die erste Runde um den Block gestern war sehr erfolgreich.
Bei der V4 reicht auch nur ne Vorderradbremse :D.

Optisch bin ich zufrieden wie es geworden ist! Wenn die Schönheitspflege kommt dann sogar sehr.
Gestern habe ich mich in Sachen Zugführung noch einmal umentschieden das muss noch erledigt werden. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten