Zeig was Du hast! - Teil 2

AC-orange-600.jpg


Mehr Bilder:http://www.simonbikes.de/nic.imgs/AC_ORANGE/AC_ORANGE.html
Helius AC 26", Größe L, Schwarz elox. Anbauteile Orang elox. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du so groß oder warum so viele Spacer unterm Vorbau?
Nein, es ist ein Mensch der einen schweren Unfall mit Wirbelsäulenschaden hatte und deshalb sehr aufrecht sitzen muss. Der Spacer über dem Vorbau ist noch zur Sicherheit da, bevor die Gabel abgelängt wird. Später, wenn sich sein Zustand bessert, kann alles noch mal geändert werden.
 
Hab mich jetzt auch in die Nicolai Gemeinde eingeschlichen :daumen:
Die ersten Ausfahrten am Gardasee hat es bereits hinter sich und Fazit. Es fährt sich super. Nur am Gewichtstuning muss ich noch arbeiten. 17,8kg ist noch etwas schwer.

 
habs nur im Netz gefunden, hätte ich aber gerne :)

nicolai-goes-fat-ultimate-winter-action-bike.jpg


ob sich das lohnt ?

Rahmen habe ich noch, Unterstellplatz in Willingen auch, ob das im Schnee spaß macht ?

könnte man eine 2008er Boxxer auf 120-140 mm Federweg traveln ?
 
Ich stell mir das gerade bei der Megavalanche im Schneefeld vor... super Vorteil gegenüber der Konkurenz, und dann am Ende vom Gletscher steht die Boxen Crew und macht nen Reifenwechsel :-D
 
ja so fett ist eh Blödsinn, da muss der Hinterbau auch verbreitert werden, aber die Boxxer wäre schon mal was, die oder die alte Pike habe ich noch und ich würde gerne eine Willingen FR Strecken Geheimwaffe aus dem DS bauen :)

Dann nimm' die Pike... warum mit einer Doppelbrücke einschränken, wenn Du ohnehin kein Fatty aufbauen willst?

PS: Mit einer Verbreiterung des Hinterbaus wäre es ohnehin nicht getan. Innenlager muss dann auch auf 100mm verbreitert werden, sonst bekommst Du keine gescheite Kettenlinie hin.
 
Mmmhh, ich spinne mir gerade einen zurecht. Auf Elox hab ich irgendwie kein Bock mehr und man braucht ja auch nen Ziel wenn sich diese leidige Laufrad Diskussion aufgelöst hat. Aber vor 2015 wird das nichts. Pinion wär auch noch geil aber dafür müssen sie erstmal Dauerhaltbarkeit beweisen.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten