Zeig was Du hast! - Teil 2

war mal wieder im dreck....
ion.jpg
 

Anhänge

  • ion.jpg
    ion.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 348
DSCN3699.JPG

Seit Kurzem habe ich dieses Nicolai Helius AM Pinion. Ein Freund gab es als Maßrahmen in Auftrag und baute es sich auf. Dadurch, dass er sich kürzlich einen 29er Untersatz kaufte, fragte er, ob ich Kaufinteresse hätte. Ja, weil fast neuwertig. (Anmerkung: Bildtausch, weil ich mir in Mehle zwischenzeitlich persönlich Decals abholte. - Es lebe das Glück des Wohnorts, wenn man nicht mal 20 min Anfahrt mit dem Auto hat. - Ursprünglich wollte ich als Farbe Fox Orange, Claus (Papendorf) schlug mir als Alternative noch welche in Rot Metallic vor, die ich dann auch aufklebte.)

DSCN3701.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3701.JPG
    DSCN3701.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 272
  • DSCN3699.JPG
    DSCN3699.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir eigentlich ein HT für den Winter aufbauen.Es hat nicht geklappt,als ich diesen schönen Rahmen im Bikemarkt erblickte war es um mich geschehen.:love:Anhang anzeigen 807384

Ich glaub, den kenn`ich! :)
Hab es gar nicht mitbekommen das der Rahmen im Bikemarkt war.
@ingo/o Wie konntest Du nur??? :) Was hat es für Dich Neues gegeben?
Schön zu sehen das der Rahmen noch so gepflegt erhalten ist.
Vor der Entjungferung sah der Rahmen so aus:


Ich wünsche dem jetzigen Besitzer noch viel viel Spaß mit dem Bike:daumen:
 
Interessanter Wechsel. Was waren Deine Beweggründe? Wie bist Du zu "G" gekommen?
Testest Du noch die Lenkerposition, oder warum so viele Spacer? Wie groß bist Du?
 
Die Lenkerposition ist noch nicht final - was mir allerdings direkt aufgefallen ist: trotz der (auf dem Papier) deutlich größeren Maße, ist die Position auf dem Bike erstmal kaum eine Umstellung gewesen..

Ich bin 1,90 bei 89er SL
 
Ist echt ziemlich nervig. Ich habe von 30mm Rise auf 40mm Rise gewechselt und es passt noch immer nicht. Ich habe jetzt einen hässlichen Gummi am Oberrohr, der das ganze Rad verschandelt.

Acros Block Lock wäre noch eine Möglichkeit.

Oder ist das Oberrohr eh so stabil, dass nix passiert?
 
Zurück
Oben Unten