Zeig was Du hast! - Teil 2

Sehr schönes Teil. Sind das OneUp Pedalen ?
Jap, bin auch sehr zufrieden mit denen trotz des doch recht hohen Preises.
Das sieht so aus, wie das eine Saturn aus so einem Aufbauvideo!?!?!
Es ist sogar genau das :) Jetzt sind zwar noch ein bash guard und neue Decals auf der Gabel aber sonst haben wir schon gut 2000 km in dem knappen Jahr durch Wind und Wetter, sowohl in der sandigen Umgebung als auch in einer Alpenwoche geschafft.
 
Jap, bin auch sehr zufrieden mit denen trotz des doch recht hohen Preises.

Es ist sogar genau das :) Jetzt sind zwar noch ein bash guard und neue Decals auf der Gabel aber sonst haben wir schon gut 2000 km in dem knappen Jahr durch Wind und Wetter, sowohl in der sandigen Umgebung als auch in einer Alpenwoche geschafft.
Hab die Pedalen auch fürs neue Rad liegen, na hab ich immerhin keinen Mist gekauft 🤣
 
Schon mal zum Feierabend in die Heide gefahren? Da ist die Chance recht hoch, ein S14 zu treffen. :hüpf:
Andere Frage: Was ist das seitlich auf der Druckstrebe? Irgendein Dekor?
Ja, dank Corona ist die Chance ziemlich hoch im Moment das Bild in der Heide zu treffen :) Auf der Seite und am Oberrohr ist frame tape, welches aber bald durch neues von unleazhed ersetzt wird. Ist an den meisten Stellen aber mehr Optik als Schutz. Muss ja auch zugeben, dass ich eine kleine Farbtussi bin :wink:
 
Seit heute Nacht (fast) fertig.
Mit Luftdämpfer und leichtem LRS 15,4kg.
Coil und fette Pellen werden nachgereicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210225_181612.jpg
    IMG_20210225_181612.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 213
Da haste aber auch die Boni der letzten drei Jahre geplündert bzw. auf den Tisch gelegt, oder?
🙈🙈🙈 da denke ich nicht drüber nach... ich hatte Teile beigestellt und diese nach und nach gekauft... so nur noch 6,5K auf einmal 🙈😂. Fuck It 😂 EGAAAALLLL! Geiles Gerät! Fährt sich mega!
 
Also die Bikes sehen schon echt schicki aus. Und das in Bronze ... sehr sehr edel. Tolles Bike. Mal ´ne Frage: Wie groß bist du? Der Rahmen sieht nach einer L oder gar XL aus ...
 
Zurück
Oben Unten