Zeig was Du hast! - Teil 2

Sehr schick , hätte ich gern mal live gesehen
Kannst du doch

20220328_164624.jpg
 
Servus zusammen, ich habe aktuell eine Hope Sattelklemme an meinem G1 verbaut. Jedoch mag mir die momentan nicht mehr so recht gefallen. Habe auf den Bildern öfters die Tune Schraubwürger gesehen, welche mir echt gut gefällt, da sehr dezent. Verglichen mit der Hope ist sie schon sehr filigran. Kann mir jdm seine Langzeiterfahrungen mitteilen. Habe etwas Sorge, dass das im Gelände ja hält. Habt ihr einen Richtwert mit wieviel Nm Uhr sie anzieht?
 
Mein gutes Bass von 1998 (Rahmen) zeigt sich auf einer seiner Abschiedstouren nochmals von seiner Schokoladenseite. Leider ist das Steuerrohr hin (4 cm Riss von oben an). Der Rahmen wird durch das Argon GLF Pi ersetzt und der GLF erstmal mit Parts des Bass aufgebaut.
Im Hintergrund die Rigi und der Zuger See.
Freue mich schon auf den GLF Pi aber werd das Bass vermissen.... :(
IMG_3274.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, ich habe aktuell eine Hope Sattelklemme an meinem G1 verbaut. Jedoch mag mir die momentan nicht mehr so recht gefallen. Habe auf den Bildern öfters die Tune Schraubwürger gesehen, welche mir echt gut gefällt, da sehr dezent. Verglichen mit der Hope ist sie schon sehr filigran. Kann mir jdm seine Langzeiterfahrungen mitteilen. Habe etwas Sorge, dass das im Gelände ja hält. Habt ihr einen Richtwert mit wieviel Nm Uhr sie anzieht?
Keine Probleme mit dem TUNE Würger am G1.
 

Anhänge

  • 5F1B1BF2-368D-4C17-8FB5-78E3780D2AC8.jpeg
    5F1B1BF2-368D-4C17-8FB5-78E3780D2AC8.jpeg
    230 KB · Aufrufe: 134
Servus zusammen, ich habe aktuell eine Hope Sattelklemme an meinem G1 verbaut. Jedoch mag mir die momentan nicht mehr so recht gefallen. Habe auf den Bildern öfters die Tune Schraubwürger gesehen, welche mir echt gut gefällt, da sehr dezent. Verglichen mit der Hope ist sie schon sehr filigran. Kann mir jdm seine Langzeiterfahrungen mitteilen. Habe etwas Sorge, dass das im Gelände ja hält. Habt ihr einen Richtwert mit wieviel Nm Uhr sie anzieht?
Seit Ende 2018 ohne Probleme im Einsatz. Drehmoment gemäss Laserbeschriftung. 5Nm glaube ich.
 
Hab an allen Nicos Würger, allerdings mit Hebel. Aber auch noch nie Probleme gehabt. Würger beste :cool:

Edit: Mein ältester Würger dürfte weit über 10 Jahren alt sein und mein neuester über 6 Jahre, da er am aktuellen GPI im Dauereinsatz ist.

G.:)
 
Hatte vor 12 Jahren oder so mal nen Würger Schnellspanner (am Nox Rahmen). Die Kombi hat nie richtig gehalten und der Hebel ist dann beim Versuch, ihn fester anzuziehen, irgendwann gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten