Zeig was Du hast! - Teil 2

Der Vorgänger zum Trombone unter der Marke Nicolai - sehr fein :daumen:.
Der Eingelenker unten drunter von Dynamics passt da sehr gut zur Zeit - hatte ich als Hardtail :lol:
Das mongoose hab ich (leider) nicht mehr.
Interessanter Weise, war der Rahmen mit mongoose gelabelt. Auf dem (Original?) Dämpfer stand aber bereits nicolai.
IMG_20210605_171417.jpg


Habe mich komplett auf dynamics fokussiert. (Aliens, Hardcore, Dynalite, ...).
 
Das sieht ja aus wie meins 😁

Ist ein Nicolai Helius CC.

Anhang anzeigen 1638018
Das sieht in der Tat sehr ähnlich aus, die Farbe und Federgabel, Steuersatz. Solche Laufräder mit glattem Profil habe ich zu meinem auch dazu bekommen.

Also ist meins wohl auch ein Helius CC.

Das ist schon vom Fahrverhalten her ein gewaltiger Unterschied zu meinem Argon GTB in XL, das Bike beschleunigt deutlich besser.
 
Das sind ja die Wild/Force AM2 von Michelin.
Ich finde sie sehr angenehm momentan, bin aber wegen meiner Bandscheibe zur Zeit auch nur sehr zahm unterwegs, also viel sagen kann ich noch nicht.
Die Kombo rollt halt auch sehr gut, wenn man mal bisschen Strecke machen will.

Den Test hier von mtb-News fand ich recht aussagekräftig.
 
Zurück
Oben Unten