Zeig was Du hast! - Teil 2

und geiles Bike!

Gefällt mir wirklich gut, bischen langer Vorbau, aber zum auf die Arbeit rollen bestimmt passend ;)

Kannst aber auch gut Spaß haben damit, auf der Straße - kommst Du überhaupt pünktlich zur Arbeit ??
 
kürzerer vorbau ist für den zweck absolutes nogo... ich hatte zuerst einen 50er thomson drauf, sah zwar besser aus aber war für mich nur äußerst bedingt fahrbar. die karre hat schon ein sehr kurzes oberrohr. auf meinem argon komme ich mir dagegen vor wie auf einer streckbank...
 
So ein Alltagsfahrrad hätte ich auch gerne :)
Aber Lenk-und Sitzwinkel sehen verdammt flach aus. Aber wenn es dir passt…
 
Man könnte dem Verkäufer damit den A.... versohlen

( Ich hab im Keller so ein Schwerlastregal, das sieht so ähnlich aus )
 
Zuletzt bearbeitet:
da meine Gabel nicht mehr einfederte hab ich nun nen Tiefflieger :) der aber immer noch super rockt!

DSC_4301inet.jpg
 
Hier der momentane Stand der Dinge. Aber es gibt ja den Bikemarkt - das wird wohl nicht lange so bleiben.
IMG_2732.jpg

IMG_2737.jpg

IMG_2729.jpg

Dummerweise bekomm ich die Bilder nicht größer hin.
 

Anhänge

  • IMG_2732.jpg
    IMG_2732.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2729.jpg
    IMG_2729.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2737.jpg
    IMG_2737.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 135
Aber sicher! Fahre lieber die grottenhässliche Gravity Dropper als dass meine ach so hübsche Joplin gerade bei Action Sports zum hundertsten Mal repariert wird.

Das Ding funktioniert wirklich wie es soll.
 
Ich weis auch nicht warum die Leute alle immer diesen CB-Kram kaufen.
Eine Fernbedienung vom Lenker brauch man ja nicht. Ausser die Leute sind ganz geil aufs Aufzugfahren. Der Hebel unterm Sattel reicht doch vollkommen.
Ich werd mir ne KS i950 zulegen. Hab einen Freund der hat das Teil in regem Gebrauch und ist schwer davon begeistert.
 
Zurück
Oben Unten