Zeig was Du hast! - Teil 2

IMG_4614.JPG
 
Hey danke (grins)

das ist von letzter Woche Samstag auf dem Monte Bré bei Locarno am Largo maggiore in der ital. Schweiz. War mein erster richtiger MTB Urlaub. Ein riesen Spass!! Danke auch nochmal an Nicmen für das Foto und die Gastfreundschaft :thumbs:
 
In der Kombi der Teile hast Du ja echt ein gutes Händchen, :daumen:aber als
Strippenzieher :heul:musst Du leider noch mal die Schulbank drücken.;)

Aussen an der Gabel geht gar nicht und die B- Leitungen (besonders für hinten) scheinen extrem laaaaang.
Trotzdem ein wirklich sehr gelungenes Rad :daumen::)

Gesichtsaudruck wurde nicht registriert;)

Die Bildgröße ist schonungslos offen in der Darstellungskraft

Viele Grüsse

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
4616017700_d2ac193f5c_b.jpg
Frei nach dem Motto, "es gibt kein fertiges Rad". Hier und da noch ein paar Änderungen, Spacerturm weg usw. 15.1 kg.
Leider wegen Bindehautentzündung noch nicht möglich weiter zu testen...:mad:

Gruß
CHRiS
 
Zurück
Oben Unten