Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mal der aktuelle Stand.... :i2:

nicolai_01.jpg


nicolai_02.jpg


nicolai_03.jpg


nicolai_04.jpg
 
Hm... mir persoenlich sagen die gruenen Laufraeder und der dominante weisse Bash nicht zu. Aber der Rest sieht schon sehr schick aus.
 
Ich finde das Bike sehr Chic, auch die Felgen in grün, so als Kontrastpunkt, gefällt mir :daumen: Der weiße Bashguard sticht aber schon sehr Dominat hervor, da wäre wohl ein Schwarzer farblich gefälliger. Ein weißer Sattel könnte die Gabelfarbe weiterführen, damit das Weiß nicht so alleine steht!
 
Auch wenns nur am Rande hier reinpasst - nach Kollisionskontrolle usw. am Helius FR hier die ersten Bilder meines neuen Anhängers :

Mule Kupplung als Sattelklemme für die Reverb ;) :

P4283631_1600.jpg


Ansicht des Gespanns -der Hänger hat auch 160mm Federweg :

P4283629_1600.jpg


lg
Wolfgang
 
@frankweber

Die Pedale gefallen mir auch richtig gut und passen zum meinem Nonius :love:

Schade ist nur, dass das Blau der RESET Pedal und meiner Hope Pro 2 Naben schon deutlich auseinander liegen, ist zum Glück nur ein kleiner "Schönheitsfehler".

Jetzt fehlt mir noch eine neue Gabel. Toll wäre eine Mischung aus Pike 454 U-Turn und DT Swiss XMC 140, also leicht + Federwegseinstellung.
 
Zurück
Oben Unten