Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lambda ist ein wirklich geiles Gerät.

Mit diesem Ding muss man einfach nur bergab-bügeln. Ich kenne echt kein anderes Bike IN dem man sitzt. Und das Federungsverhalten ist einfach nur SAHNE.
 
Zum Thema "Bügeleisen" hätte ich auch noch was ;)
...is allerdings schon drei Jahre her...
DSC01135.JPG
 
@stagediver: geiles lambda und schöne 05er shiver!:daumen:
was is das für ein dämpfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Herr Doktor ;)

Find deins echt der Hammer.

Der Dämpfer war ein Fox Vanilla DH.

Musste aber leider alles im Zuge der Diät weichen;)

MfG
:daumen:
 
Na das ist ja ganz ok im Vergleich zu meinem damaligen Aufbau mit 22,5 kg ;)

Allerdings bin ich nicht der schwerste und somit komme ich mit einem leichteren Bike besser zurecht. Also musste was runter. Bin jetzt bei knapp 18 kg. Und das passt prima.

Man bekommt entgegen der landläufigen Meinung, den Bock schon recht leicht.
Ist beim Lambda allerdings ne Glaubensfrage, ob das denn so sein soll ;)

MfG:daumen:
 
@ Doc B-Fleck

So sah es noch vor zwei Wochen aus.
Jetzt is ne Boxxer WC 09, Klickpedale, und ne Rennradkassette dran.

CIMG4635.JPG
 
meine gabel is besser :p :D
aber er hat das neue lambda st, meiner ist ein 2000er lambda rahmen...und in seiner ausstattung steckt auch ein haufen geld
 
Das ist sie auf jeden Fall:daumen:
Hab übrigens auch noch ne Shiver DH bei mir. Hab sie damals auf Hochglanz polliert. Wenn du Bock hast kann ich bei Zeiten mal Fotos schicken.
Wenn du noch ein Deemax-Vorderrad hast, ist deines perfekt.
Und noch was...
Ein Lambda ohne gelbe Gustl, ist wie eine russische Hochzeit ohne Ziehharmonika. :)
 
Den oberen Lagerdeckel hätt ich schwarz gelassen...
und der Aufkleber aufm Bash stört irgendwie.

Ansonsten echt schick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten