zeigt doch mal eure Räder

Frau Rauscher

pixelschubse
Dabei seit
29. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
606
Standort
München
hier dann zum Runterkommen mal wieder mein unspektakuläres kleines Schwarzes... :D

Das hat mich heute aber 1200 HM hoch und durch herrliche Trails wieder runtergebracht... ok etwas ruppig wars, aber mein zukünftiges AM ist ja in Planung :cool:
 

Anhänge

Dabei seit
23. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Grünheide
Hier ist meins fürs Gelände. Irgendwann gibt's noch den Lenker und Vorbau in weiß - ich steh' grad auf die Farbe :) Vom Renner gibt's später noch ein Bild.

 
Dabei seit
15. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Landshut
@Snyp: Ach ne, am Radl erkannt :daumen: Wir waren doch am Fronleichnam-Wochenende in Winterberg und haben ein paar Abfahrten zusammen hingelegt :cool:

LG,
Krissi
 
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hirschaid
@KrissiRu: Ja hallo! Schön von dir zu lesen! Würd mich freuen wenn man sich mal wieder sieht! :)
 

maitree

maitree
Dabei seit
18. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Wow, das ist aber ein tolles bike!!!
Welche Pedalen sind das denn?
Ich habe mein neues bike auch erst seit einer Woche und überlege, auf klikis umzusteigen.

Viel Spaß dir...
 
Dabei seit
2. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
Danke :)
Die Pedale sind von "Maniac"m hab mit dem Händler einen Komplettpreis ausgehandelt. Wollte unbedingt solche haben.
An Klickpedale hab ich mich noch nicht rangewagt - probieren will ich es aber irgendwann mal - wenn ich bisschen sicherer bin ;)

Gruß,
Tanja
 
N

NeverEnough

Guest
Das ist mein Baby, ein Leaf D.Two :love:
Die Kette ist nicht mehr aktuell. Ne Gusset in Weiß fahre ich immoment.




Edit: ich weiß, Ladies Only! Sorry, habs zu spät bemerkt. Bin über die Suche hier rein geraten.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
1. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Da mein letztes Bike vor 3 Wochen vor der Uni geklaut wurde:heul:, warte ich jetzt auf das Versicherungsgeld und dann kommt hoffentlich nächstes Wochenende dieses Schätzchen...:love:

Ich
bin übrigens auch neu hier, wohne in Hildesheim und mein Freund hat mich vor ca. 2 Jahren auf den MTB-Geschmack gebracht.

Vielleicht ergibt sich hier ja auch mal eine Mädelsrunde... Ich freue mich jedenfalls euch kennzulernen!
 

Anhänge

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
wetterau
....möchtest du uns hier nicht auch dein blaues kleidchen zeigen - muaaahhhhh :):D:lol:
 

Maary

One of the riding girls
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhausen
Es gibt noch ein anderes Foto wo ich neben dem Bike sitze und ein grünes Kleid anhabe...
 
Oben