? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

DSC04798.JPG

10.3kg

davon abgesehen das dir der rahmen wahrscheinlich zu klein ist:confused: (sattelüberhöhung+spacer = nicht schön)

gefällt der erste aufbau sehr gut :daumen:

Mit der Sattelüberhöhung geb ich Dir Recht - aber 1,97 cm Länge wollen auf den Standardrahmenmaßen erstmal erträglich untergebracht werden, und ständig Maßrahmen kaufen geht ins Geld :D

Und hier noch mein "Im-Winter-bei-jedem-Wetter-ins-Büro-fahr-Starrbike"
Es ruht nach getaner Arbeit am Morgen hinter meinem Schreibtischstuhl an der Wand und kann sich aufwärmen :D

Nein - mein Chef meckert nicht!!! :daumen:

Gewicht: hab' ich noch nie gewogen (schätze aber um 14 kg) :eek:

So wollte euch meine beiden nicht vorenthalten
Storck 7,08kg
Trek liegt leider noch bei 8,6kg wird aber ncoh abgespeckt

Anhänge

• K4 (Small).JPG
    K4 (Small).JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 218
  • ST 2 (Small).JPG
    ST 2 (Small).JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 230
Hi,

hier ist mal mein Marschall Gunslinger, endlich mit der lang gesuchten KOCMO Gabel. Sorry für das Indoor Foto und den Dreck, aber ich fahre halt lieber, als zu putzen oder Fotos zu machen;)

marschal003.JPG

Ampel

Sehr schöner Rahmen und die Gabel passt einfach perfekt! Ein wahrer Augenschmauß, wenn du es nochmal ohne Tasche, Flaschen, Dreck usw. in freiem Gelände fotografierst. :daumen:

MfG Björn

Kannst Du mal erklären, was Du da für einen Antrieb fährst. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Gruß, Steffen

Den passenden Thread dazu fiondest Du hier, da ist alles erläutert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=316944
Hi,

hast du den Rahmen selbst lackiert oder lackieren lassen? welche Farbe ist das? Sieht nach FlipFlop aus und echt spitze!

MfG

Ja, das ist selbst lackiert, die Farbe heißt green pro II, gibt es bei ebay, ist aber nicht ganz günstig und auch nicht besonders ergiebig.

@Ampelhasser: Schönes Radl. Aber es heißt in freier Wildbahn und nicht Laufbahn. Laufbahn ist z.B. dein Werdegang im Beruhfsleben. :daumen:

Gott, warum will ich bloß Lehrer werden. Ich Klug*******r.:lol:

Zurück