• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt euer Salsa!!!

King Jens one

keep it leiwand
Dabei seit
28. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
366
Standort
Wien/Berlin
@King Jens one
Schön :)))
Ist das die Supernova Pro am Lenker? Bist du damit zufrieden? Suche auch eine Dyno Lampe...
Grüße
Es ist die Supernova E3 Pro2 und ich bin sehr zufrieden damit. Habe die Lampe schon seit 4Jahren und ist sehr zuverlässig die Leuchtkraft von 200Lumen ist mehr als ausreichend.
 
Dabei seit
12. November 2019
Punkte für Reaktionen
1
überlege auf 27.5 zu erweitern, als Wechsel LRS für mein neues Gravel. Dann mit Starrgabel. Ausserdem ist die Gruppe bald durch. vermutlich gehe ich auf 1x11. Vorbau/Lenker sieht scheisse aus. weiss noch keine Lösung.
IMG_2946.JPG
 
Oben