Zeigt euer Salsa!!!

Mein Salsa Fargo 2017 in Mailand. Nach der Bikepacking Tour in Sardinien :daumen:

DSC00892Sardinien_1.jpg
 

Anhänge

  • DSC00892Sardinien_1.jpg
    DSC00892Sardinien_1.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.601
@King Jens one
Schön :)))
Ist das die Supernova Pro am Lenker? Bist du damit zufrieden? Suche auch eine Dyno Lampe...
Grüße

Es ist die Supernova E3 Pro2 und ich bin sehr zufrieden damit. Habe die Lampe schon seit 4Jahren und ist sehr zuverlässig die Leuchtkraft von 200Lumen ist mehr als ausreichend.
 
überlege auf 27.5 zu erweitern, als Wechsel LRS für mein neues Gravel. Dann mit Starrgabel. Ausserdem ist die Gruppe bald durch. vermutlich gehe ich auf 1x11. Vorbau/Lenker sieht scheisse aus. weiss noch keine Lösung.
IMG_2946.JPG
 
Auch schon gesehen, tendiere zu Bontrager Crivitz oder Salsa Bend Bar 2. Ich mag das geschwungene nicht so sehr... aber sicher bequem!
 
Zurück
Oben Unten