Zeigt eure Boulder Bicycles!

Sehr schönes Rad (ohne den Pörpel-Kram).

Und gerade das Pörpel machts :love:

IMG_2301.jpg


Leider nicht an meiner Lieblingswand:( (Gelände war abgeschlossen!o_O)

Ein paar Veränderungen sind zu den Felgen auch noch dazu gekommen.:)

Salsa Sattelklemme (Passt am besten zum AC Trilock:daumen:)
IMG_2304.jpg

Und ich habe es endlich mal geschafft, das XC Pro Schaltwerk zu verbauen, welches schon einige Zeit hier bereit lag:o
IMG_2293.jpg


Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_2293.jpg
    IMG_2293.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_2301.jpg
    IMG_2301.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_2304.jpg
    IMG_2304.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 549
Es gab hier in Hannover 2 Stück als die auf dem Markt waren. Die sind damit auch Downhillrennen gefahren und da haben dann die Hinterbauten den Geist aufgegeben. Die sind am Drehpunkt gerissen. Nach Rüclsprache mit dem Lieferantengab es dann eineverstärkze Version.Leider hab ich keinen Kontaakt mehr zu den Beiden. Und da ich in die 0,1t Klasse gehören und auch so einiges über den Jordan geschickt habe, will ich diese Seltenheit nicht strapazieren.

Haha, ich bin durch Zufall auf den Post gestoßen. Ich war einer der beiden und es stimmt, die Hinterbauten sind am Drehpunkt gerissen.
Das hat aber nichts mit den Downhill-Rennen zu tun, sondern damit, dass wir sehr gerne Bergauf gefahren sind.
Durch die Kettenzugkräfte entstehen auf der rechten Seite sehr hohe Kräfte.
Das passiert aber bei sehr vielen Fullys.
 
... übrigens, eure Bikes sehen mal richtig gut aus!
Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
Was die Preise betraf, stimmt schon, das war echt viel Geld, aber zu dem Zeitpunkt gab es sonst nur Schrott.
Das waren die einzigen Bikes mit Federung und Dämpfung.
Beneke war mit seinem Manitou-Flummi trotzdem viel schneller :)
 
Ich bin total neidisch auf Dich,😢

wunderbar!

☺️

Nachdem ich meinen Ultimate abgegeben habe, suchte ich nach einem würdigen Exoten als Ersatz. Ich war erst skeptisch ob das Defiant einen Platz in meinem Herzen findet, da ich nicht unbedingt ein Fan von Fullsuspension bin. Um so glücklicher bin ich über das Ergebnis.

Hier ein Bild vom Fundzustand, leider hat da ein eifriger Zweirad Mechaniker die ganzen alten unbrauchbaren ☹️ Parts gegen die super funktionierende Shimano STX RC Gruppe, sowie einige moderne Teile ausgetauscht. Vermutlich war er sogar sehr geschäftstüchtig und hat die schrottigen Parts für reinen Schrott Wert in Zahlung genommen. 😤🤣🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • BBFB392A-28BB-42AB-A38E-CE29139C905A.png
    BBFB392A-28BB-42AB-A38E-CE29139C905A.png
    3,6 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten