Zeigt eure DHI´s !!!

Registriert
13. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
an der hollandgrenze
Hallo alle zusammen!! Bin neu hier im Gt forum da auf ein GT Dhi umgestiegen was ich selbst aufgebaut hab. DA das Bike so geil ist möchte ich natürlich wissen wie eure Bikes so aussehen wobei ich Wert auf die älteren Dhi´s lege. Natürlich hab ich noch ein paar Fragen zum Frame und zwar wieviel Federweg das Alte Dhi hat und ob man noch Ersatzteile bekommt.


Hier sind noch paar Fotos :
 

Anhänge

  • DSC002011.JPG
    DSC002011.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 35
Hi und willkommen hier im GT-Forum!
Du weißt aber schon, dass Du Dein Cannondale abstoßen musst, um hier bleiben zu dürfen? :D
 
Ja, ich glaube sammeln sagt man dem :lol: Sind jedenfalls alles meine eigenen Bikes...

4 Loch Rockringe hab ich keine mehr hier liegen, weil beim alten ja DHi eher 5-löchrige gefragt sind. Hatte seinerzeit noch den einen oder anderen eingetauscht. Aber 4 Loch ist ja in dem Sinn kein Problem, dass man sie im Gegensatz zun den 5er fast an jeder Ecke bekommt.
 
Zurück
Oben Unten