Zeigt eure Dirtbikes!

Registriert
23. Mai 2023
Reaktionspunkte
575
Ort
Raum Freiburg
So einen Thread gibts in jedem Forum nur nicht hier, also mach ich einen auf:

Zeigt mal eure Dirtjumper/Streetbikes!

Hier ist meins:
IMG_20231008_175337.jpg

IMG_20240327_171132.jpg

Ns Metropolis 1 2018
 
Ich habe den gleichen Helm :)
Stelle später auch Fotos von meinem Radon Slush rein, aber das ist kein reiner Dirtjumper geworden...
 
Klappt das ohne Bremse? Gerade auf Pumptracks sind ja oft kleine Kinder unterwegs. Also bei uns zumindest

Na klar. Bei uns sind alle "friedlich"

und wenn bei der Geschwindigkeit aufm Pumptrack irgendwas im Weg steht, naja, dann siehts mit Bremse auch nicht besser aus
 
Also ich fahr lieber mit Bremse.
Gibt mir mehr Sicherheit.

Leider sind mir schon des Öfteren n paar Kids,Eltern usw in den Weg gerannt😬
Da Galerie leider nix Dirt👆🤣
Anhang anzeigen 1897952
Hab meine Prämse auch wieder drangemacht. Bei uns gibt's halt wirklich Eltern, die zweijährige aufm Laufrad über den Pumptrack oder die dirtlines schieben
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOC8xODQyLzE4NDIwODctYmV5MXFqMXdjcWU3LWRzY18wNDk0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Zur Beruhigung hier noch eins mit Prämse.

Nicht dass ihr meint ich könne besonders gut Fahren, nein xD
Aber am Dirtspot fahren i.d.R. keine Kinder, Skatepark läuft gechillt, da passt man aufeinander auf (Eigentlich nur Skateboard, aber "brave" Dirtbiker/BMXer werden geduldet) und wenn am Pumptrack zu viel los ist, mei, dann mach ich halt erst mal Brotzeit :)
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOC8xODQyLzE4NDIwODctYmV5MXFqMXdjcWU3LWRzY18wNDk0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Zur Beruhigung hier noch eins mit Prämse.

Nicht dass ihr meint ich könne besonders gut Fahren, nein xD
Aber am Dirtspot fahren i.d.R. keine Kinder, Skatepark läuft gechillt, da passt man aufeinander auf (Eigentlich nur Skateboard, aber "brave" Dirtbiker/BMXer werden geduldet) und wenn am Pumptrack zu viel los ist, mei, dann mach ich halt erst mal Brotzeit :)
Gut fahren kann ich auch nicht, deswegen die Bremse. Aber bei uns ist generell viel los, weil's der einzige Pumptrack in der Umgebung (Freiburg) ist. Die anderen sind Richtung Schweiz oder in Frankreich südlich von Freiburg. Der Skatepark bei uns ist halt so voll mit skatern, dass man da lieber nicht fährt. Ist ja auch n skatepark. Nebenan ist zum Glück ein Geiler Dirtpark.
Da sind jetzt nicht viele Kinder, weil der abgezäunt ist, und man nur mit Schlüssel reinkommt, aber so kleinere Dirtspots oder halt öffentliche gratis Bikeparks sind manchmal echt überfüllt mit Kindern.
 
Zurück
Oben Unten